CineMotion Hohenschönhausen
place 3 von 5 Punkten 3 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Falko1956
place 1 von 5 Punkten 21.01.12

Am 21.01.12 wollten wir Intruders anschauen, an der Kasse haben wir dann erfahren dass der Saal technische Probleme hat und der Film ausfällt. Toll. Anstatt man einen anderen Saal nimmt und den Film dort abspielt, ist nicht möglich. Dafür laufen dann lieber alte Filme die seit Wochen schon gespielt wurden und die neuen lässt man dann einfach ausfallen.
Einmal und nie wieder in dieses Kino.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

CineMotion Hohenschönhausen

Wartenberger Straße 174
13053 Berlin
Erlebnis von Philosophy
place 2 von 5 Punkten 31.08.11

Ansich ein Kino wie jedes andere, nur leider ist dort die Klimaanlage des öfteren kaputt. Musste schon mehrfach in einem Kinosaal ausharren, der einer Sauna glich. Geld gab es nicht zurück und nichtmal eine Entschuldigung. :(

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

CineMotion Hohenschönhausen

Wartenberger Straße 174
13053 Berlin
Erlebnis von rsvonpunkt
place 5 von 5 Punkten 08.08.11

Gutes Kino :)

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

CineMotion Hohenschönhausen

Wartenberger Straße 174
13053 Berlin
Kinos im Umkreis von CineMotion Hohenschönhausen