Comfort Umzüge
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von LisaMeierhoff
place 1 von 5 Punkten 22.06.13

Das Unternehmen hat den von mir erteilten Auftrag zwar engagiert ausgeführt, dabei jedoch beträchtlichen Schaden zu meinen Lasten verursacht.

Comfort Umzüge hat einen Pauschalvertrag für einen Umzug mit mir gemacht. Während des Umzugs stellte sich heraus, dass sich das Unternehmen grob zu seinen Ungunsten verschätzt hatte. Ich habe kulant die zusätzlichen Stunden bezahlt, obwohl ich aufgrund des Pauschalvertrages nicht dazu verpflichtet war. Nach dem Umzug stellte ich fest, dass der Transport für das Klavier, der auf den Pauschalpreis aufgeschlagen worden war, innerhalb der Transportzeit für die Möbel und Umzugskisten erfolgt war und ich somit über eine Stunde für 4 Männer + Lastwagen zusätzlich bezahlt hatte. Der Korpus meines Klaviers wurde beim Transport aufgrund unprofessioneller Transporteure deutlich beschädigt. Auf die Schadensmeldung bezüglich meines Klaviers und die Reklamation bezüglich der Doppelbezahlung - etliche Briefe und Anrufe von meiner Seite - hat der Geschäftsführer des Unternehmens, Herr Furat, nur einmal reagiert. Danach war es mir unmöglich, mit ihm in Kontakt zu kommen und einen angemessenen Schadensersatz zu erhalten.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Comfort Umzüge Muhittin Furat

Aalesunder Straße 4
10439 Berlin
Umzugsunternehmen im Umkreis von Comfort Umzüge