• Bier's Kudamm 195

    Kurfürstendamm 195
    10707 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 8818942
    • 52.5010842868377
    • 13.3188307285309
  • Öffnungszeiten
    Mo11:00-5:00 Uhr
    Di11:00-5:00 Uhr
    Mi11:00-5:00 Uhr
    Do11:00-5:00 Uhr
    Fr11:00-6:00 Uhr
    Sa11:00-6:00 Uhr
    So12:00-5:00 Uhr
Curry 195
Curry 195
CC: Namensnennung (CC-BY)
Aus der Redaktion

Currywurst mit Champagner

Im legendären Imbiss am Kudamm 195 ist es üblich, die Currywurst mit einem Gläschen Champagner zu genießen. Wenn man Glück hat, trifft man sogar den einen oder anderen bekannten Star aus Film und Fernsehen.

Bier's Kudamm 195
place 2 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 2 von 5 Punkten 07.06.11

Wat soll ick sagen? Also die Wurst ist knackig und ich mag sie zur Abwechslung auch mal ganz gerne leiden. Aber irgendwie wird mir die Sache hier 'ne Nummer zu dekadent. Gerade ist die Bude eine kleine Ecke weitergezogen und die neuen Veuve Clicquot-Schilder leuchten schon... Dafür gibt es keine scharfen Zwiebeln zur Curry, sondern nur die in Fett triefenden Schmorzwiebeln. Auch die Bedienung war schon mal deutlich schneller! Na ja, immerhin haben sie die Rixdorfer Fassbrause und Orangen-Limo im Angebot. Aber was nunmal gar nicht geht: Zwei Aufkleber an der Tür "Exklusive American Express-Kreditkartenakzeptanz" und wenn man dann mit der Karte bezahlen möchte, wird man mit "schon lange nur Bargeld" angeblökt. Also entweder Aufkleber ab oder aber das einhalten, was man verspricht und auch darstellen möchte. Für diese Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit gibt es deshalb auch nur zwei Sterne von mir für eine der bekanntesten Currybuden Berlins. Jetzt bloß nicht auf dem Ruhm ausruhen, Leute! Hochmut kommt immer vor dem Fall.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bier's Kudamm 195

Kurfürstendamm 195
10707 Berlin
Bier's Kudamm 195: Portale und Marktplätze
Currywurst in Berlin Currywurst in Berlin 43 Einträge
Schnellimbisse im Umkreis von Bier's Kudamm 195