Reformhaus DEMSKI - Kaiser-Wilhlem-Straße

Berlin‑Lankwitz
  • Reformhaus DEMSKI - Kaiser-Wilhlem-Straße Marc-Andreas Demski

    Kaiser-Wilhelm-Straße 77
    12247 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 8118866

    Website
    • 52.4357321
    • 13.3448491
  • Öffnungszeiten
    Mo9:00-18:30 Uhr
    Di9:00-18:30 Uhr
    Mi9:00-18:30 Uhr
    Do9:00-18:30 Uhr
    Fr9:00-18:30 Uhr
    Sa9:00-14:00 Uhr
2 Fotos im Album Reformhaus DEMSKI - Kaiser-Wilhlem-Straße
Reformhaus DEMSKI - Kaiser-Wilhlem-Straße
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Birgit
place 5 von 5 Punkten 15.06.15

Ich bin durch Zufall in diese freundliche Filiale gekommen. Ich war krank und wollte mir mal etwas Gutes tun. Ich war ganz überrascht, das man hier so überaus freundlich und geduldig beraten wird, das hat man heute ja nur noch selten. Die Mitarbeiter halfen mir wirklich meinen Horizont zu erweitern. Ich wußte vorher garnichts über gesunde Ernährung. Nun gehören Chia Samen, Moringapulver, lebendiges Wasser und Walnussöl zu meinen täglichen Begleitern (um hier nur einiges zu nennen) Ich fühle mich so gesund und stark wie noch nie in meinem Leben. Meinen herzlichen Dank, besonders an Fr. Glanz. Ich bin jetzt Stammkundin :-)

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Reformhaus DEMSKI - Kaiser-Wilhlem-Straße Marc-Andreas Demski

Kaiser-Wilhelm-Straße 77
12247 Berlin
Reformhaus DEMSKI - Kaiser-Wilhlem-Straße: Portale und Marktplätze
Reformhaus Demski Berlin Reformhaus Demski Berlin 8 Einträge
Reformhäuser im Umkreis von Reformhaus DEMSKI - Kaiser-Wilhlem-Straße