Erschreckend über welchen Zeitraum dieses Unternehmen so unzuverlässige Mitarbeiter hält.
Es wird sich nicht an die gültigen AGB's gehalten, nach 2 maligen nicht erreichen, wird die Sendung nicht in den nächstgelegenen Pickupshop verbracht
In meinem kürzlichen Fall war mal zur Abwechslung die Pickupshop Betreiberin nicht gewillt meine Sendung (Pflanzen ) entgegen zu nehmen.
Ich habe den Liefer"helden" durch Live-Tracking bis zu meiner Straße verfolgen können. Wo er dann auch ein Paket abgab, was ich vom Balkon beobachten konnte. Nur leider auf der anderen Straßenseite, was auch nicht mir gehörte.... Dann ist er in sein Auto gestiegen und davon gefahren. Eilig hatte er es nicht. Vielen Dank DPD!
Leider nach meiner Erfahrung der unzuverlässigste Paketdienst, den wir in Deutschland haben. Ich wartete seit Wochen auf ein Paket und habe über das Internet schließlich die Nummer dieses Depots bekommen. Ein Anruf ergab, dass der Fahrer wohl angab, dass Paket bereits zugestellt zu haben. Auf der Suche und nach langer Ausschau, fand ich in einer Querstraße ein DPD Fahrzeug. Der Fahrer saß in der Kabine und kam nach klopfen und rufen schließlich raus. Ich fragte freundlich und höflich und erntete böse Worte, die sich frei als "Ich habe Pause!" übersetzen lassen. Da ich hartnäckig blieb, schaute er in seinem Wagen nach und fand das Paket. Als ich ihn frasgte, warum die im Depot sagen, das Paket wäre schon zugestellt, antwortete der Fahrer, die hätten was verweckselt... Furchtbar und wie aus einem schlechten Film!
Zum dritten Mal mußte ich mein Paket vom Nachbarn abholen,
obwohl ich zu Hause war. Warum klingelt der Fahrer nicht bei mir? Sind die Fahrer analphabeten, die meinen Namen nicht lesen können?
Werde allen Verkäufern mitteilen, daß ich eine Zulieferung über
DPD ablehne.
Ich werde mit DPD nichts mehr verschicken, denn wer berufstätig ist und tagsüber nicht zu Hause sein kann hat absolut keine Chance an sein Paket zu kommen!