Dali - Die Ausstellung am Potsdamer Platz

Berlin‑Mitte
  • Dali - Die Ausstellung am Potsdamer Platz Dalí Berlin Ausstellungsbetriebs-GmbH

    Leipziger Platz 7
    10117 Berlin
    Route planen Telefon Work 0700 3254237546
    Telefax Fax 030 2067358629

    Website
    • 52.5089176918616
    • 13.3782684803009
  • Öffnungszeiten
    Mo12:00-20:00 Uhr
    Di12:00-20:00 Uhr
    Mi12:00-20:00 Uhr
    Do12:00-20:00 Uhr
    Fr12:00-20:00 Uhr
    Sa12:00-20:00 Uhr
    So10:00-20:00 Uhr
Dali - Die Ausstellung am Potsdamer Platz
place 4 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von dobby
place 4 von 5 Punkten 22.03.12

Ich war ja erst ein bisschen skeptisch, weil Lithographien und Zeichnungen nicht so mein Ding sind. Da wir uns aber durch die Ausstellung haben führen lassen, hat man doch einiges an Hintergrundwissen erhalten und so war der Besuch der Ausstellung auf jeden Fall lohnenswert. Der Führer konnte wirklich gut erklären, konnte auf alle Fragen eine Antwort geben und da wir nur eine kleine Gruppe waren, hat es extrem viel Spaß gemacht. Er hat sich sogar ein bisschen verquatscht, so dass die Führung statt 45 fast 60 Minuten dauerte.
Ein Hingucker sind auch die Toiletten, die mich aufgrund Ihrer Form an Ufos erinnerten.
Punktabzug gibt es für die teuren Preise und den doch sehr übersichtlichen Shop.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Dali - Die Ausstellung am Potsdamer Platz Dalí Berlin Ausstellungsbetriebs-GmbH

Leipziger Platz 7
10117 Berlin
Erlebnis von KerstinU
place 3 von 5 Punkten 08.09.11

Die Ausstellung ist ein Highlight, man kann lange die Dalis Meisterwerke bewundern. Die Eintrittspreise insbesondere für Kinder finde ich zu hoch. Menschen, die über kein hohes Einkommen verfügen, kommen so leider nicht in den Kunstgenuss.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Dali - Die Ausstellung am Potsdamer Platz Dalí Berlin Ausstellungsbetriebs-GmbH

Leipziger Platz 7
10117 Berlin
Dali - Die Ausstellung am Potsdamer Platz: Portale und Marktplätze
AG City Berlin 245 Einträge
WLAN/WiFi Berlin 339 Einträge
Museen im Umkreis von Dali - Die Ausstellung am Potsdamer Platz