Angaben des Inhabers

Dreadart - Professionelle Herstellung, Pflege & Reparatur von Dreadlocks, Dreads, Rastas und Afros

Dreadart bietet die professionelle Herstellung, Pflege & Reparatur von Dreadlocks auf natürliche Art & Weise.

Warum ist die Arbeitsweise von Dreadart so einzigartig?

Es werden kein Wachs, kein Kleber, und keine so genannten Verfilzungsbeschleuniger (Dauerwellenlösungen) verwendet.

Gearbeitet wird mir einer einzigartigen Technik, welche Dreadart im Laufe der Jahre entwickelt hat.

Euer Vorteil: Innerhalb von vier bis sechs Stunden habt Ihr schöne Dreadlocks – schmerzfrei!

Die Arbeitsweise von Dreadart ist eigens für europäisches und asiatisches Haar entwickelt und optimiert worden.

Wirklich jeder Haartyp ab einer Länge von 15 cm kann somit zu formschönen Dreadlocks verabeitet werden! Solchen Dreadlocks, die euren Wünschen entsprechen.

Das vielfältige Angebot von Dreadart setzt sich wie folgt zusammen:

Erstellung von Dreadlocks:

- dicke oder dünne Dreadlocks, Mittelscheitel, Seitenscheitel, keinen Scheitel?
- gleichmäßig dicke Dreads oder Dreads im natürlichen Stil
- Verlängerung von kurzen Dreadlocks
- geschlossene (verhäkelte) oder offene Spitzen
- Pony offen lassen
- nur ein paar Dreadlocks, der Rest bleibt offen
- Verzierung von Dreadlocks mit Perlen, Filzwolle, Bändern ...
- eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Fragt einfach an!

Dreadpflege/-Restauration:

- Ansätze nachbessern
- lose Haare einhäkeln
- Spitzen nachbessern/verhäkeln
- Schlaufen entfernen
- dicke Dreadlocks aufspalten oder zu einer verfilzen
- zusammengefilzte Ansätze auftrennen
- Afroshop-Opfer und andere Härtefälle retten

Dread-Verlängerung:

- Verlängerung durch Anhäkeln echter Dreadlocks
- Verlängerung durch Echthaar
- Rauskämmen von Dreadlocks
- Ihr seid eure Dreadlocks Leid und wollt wieder schöne, glatte Haare tragen?

Beratung und Anleitung:

- Beratung, welche Art von Dreads dir am besten stehen
- Anleitung zur Pflege der Dreads

Gerne wollen wir euch dabei behilflich sein, Ihren Traum von schönen Dreadlocks zu verwirklichen.

Um einen Termin zu bekommen, bitte vorher anrufen oder Email schreiben. Danke.

Dreadart
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von katja
place 5 von 5 Punkten 06.03.12

Top Dreadlocks Adresse !!!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Dreadart

Revaler Straße 11
10245 Berlin
Erlebnis von Streetwear-Outlet-Shop
place 5 von 5 Punkten 18.08.11

Ich habe mir bei Dreadart in Berlin meine Dreadlocks machen lassen & bin damit sehr zufrieden. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt - sehr kompetente Beratung! Ich kann Dreadart uneingeschränkt weiterempfehlen.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Dreadart

Revaler Straße 11
10245 Berlin
Friseure im Umkreis von Dreadart