Dunkin' Donuts - Bahnhof Alexanderplatz

Berlin‑Mitte
  • Dunkin' Donuts - Bahnhof Alexanderplatz

    Dircksenstraße 2
    10178 Berlin
    Route planen
    Website
    • 52.5215089478539
    • 13.4107393026352
  • Öffnungszeiten
    Mo5:30-24:00 Uhr
    Di5:30-24:00 Uhr
    Mi5:30-24:00 Uhr
    Do5:30-24:00 Uhr
    Fr5:30-1:00 Uhr
    Sa6:00-1:00 Uhr
    So6:00-24:00 Uhr
Dunkin' Donuts - Bahnhof Alexanderplatz
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von C.Stanke
place 5 von 5 Punkten 30.08.11

dieser Duft, der herrlich frischer Saft und die leckeren Donuts was möchte man mehr da muss man gar nicht über den großen Teich fliegen man hat alles in Deutschland.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Dunkin' Donuts - Bahnhof Alexanderplatz

Dircksenstraße 2
10178 Berlin
Erlebnis von Martha
place 5 von 5 Punkten 12.08.11

Als ich das letzte Mal da war, hat alles gepasst.
Man kommt rein, es riecht fantastisch, man muss nicht ewig anstehen - aber hat genug Zeit sich zu überlegen was man kaufen möchte.
Die Bedienung war super und vor allem locker drauf, man hat sich gleich willkommen gefühlt.
Die Donuts, der selbstgepresste Orangensaft, der Kaffee - davon brauch ich ja nicht zu schwärmen, das schmeckt ja generell extrem gut.
Ein etwas kleinerer Laden, aber dennoch mit genügend Sitzmöglichkeiten.
Und an der Lage habe ich auch nicht zu bemängeln. Man kann sich das Treiben vor der Tür anschauen, oder dreht sich einfach um mein den drehbaren Stühlen. Laut ist es auch nicht.
Außerdem, wenn man eine lange Strecke mit dem Zug gefahren ist so ein schöner warmer Kaffe und ein Donut doch wohl nicht zu bemängeln.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Dunkin' Donuts - Bahnhof Alexanderplatz

Dircksenstraße 2
10178 Berlin
Dunkin' Donuts - Bahnhof Alexanderplatz: Portale und Marktplätze
Dunkin' Donuts Berlin 15 Einträge
Einkaufsbahnhof Alexanderplatz 41 Einträge
Bäcker im Umkreis von Dunkin' Donuts - Bahnhof Alexanderplatz