• Eckert's Currywurst

    Wilmersdorfer Straße 147
    10585 Berlin
    Route planen
    • 52.5134492620508
    • 13.3051031827927
  • Öffnungszeiten
    Mo9:00-24:00 Uhr
    Di9:00-24:00 Uhr
    Mi9:00-24:00 Uhr
    Do9:00-24:00 Uhr
    Fr9:00-24:00 Uhr
    Sa10:00-24:00 Uhr
Eckert's Currywurst
Eckert's Currywurst
Eckert's Currywurst
place 3 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Gunnar Grisl
place 5 von 5 Punkten 31.05.16

Eine Oase, schön das es den Laden gibt, nette Bedienung, super Qualität, so sollte es sein, kann sich mit den angepriesenen Konkurenten locker messen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Eckert's Currywurst

Wilmersdorfer Straße 147
10585 Berlin
Erlebnis von Anja
place 1 von 5 Punkten 20.10.13

der Herr mit dem roten Pullover ist total unfreundlich, bin schon mehrmals dort gewesen. Was meint er, wovon er lebt: nämlich von dem Geld, das die Kunden bezahlen. Scheint ihm nicht klar zu sein. Er sollte aufhören, Currywurst zu verkaufen, lieber in irgendeinem Lager arbeiten, wo er es nicht mit Kunden zu tun hatl. Die weibliche und die andere männliche Bedienung sind sehr freundlich. Wurst ist eher mittelmäßig - auch nicht besser als an anderen Imbiss-Ständen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Eckert's Currywurst

Wilmersdorfer Straße 147
10585 Berlin
Eckert's Currywurst: Portale und Marktplätze
Currywurst in Berlin Currywurst in Berlin 43 Einträge
Schnellimbisse im Umkreis von Eckert's Currywurst