Eddis Café und Biergarten
place 4 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Michael
place 4 von 5 Punkten 05.08.13

Nachdem mir der neue Biergarten am Carl-Weder-Park aufgefallen ist, habe ich ihn an einem heißen Nachmittag ausprobiert. Es gibt dort 2 Terrassen, eine nach vorn zur Bürgerstraße, die andere zum Park und zur Wederstraße hin. Wegen des Wetters herrschte ziemlich viel Betrieb. Die Bedienung kam schnell und war sehr freundlich. Ich bestellte ein Bier und eine Pizza Salami. Es wird auch Eis angeboten (mit Straßenverkauf), was viele Mütter und Großmütter mit Kindern nutzten. Außerdem sind Burger und Wraps im Angebot.
Mein Bier kam zügig, die Pizza auch. Die Pizza Salami zu 4,- € war ordentlich belegt, aber etwas "käselastig". Für den Preis akzeptabel, aber nicht aufregend. Das Bier war kalt und günstig (0,5 ltr zu unter 2,50 €).
Fazit: Fürs Erste ok, vielleicht probiere ich beim nächsten Mal das Eis und den Kaffee.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Eddis Café und Biergarten

Bürgerstraße 62
12347 Berlin
Cafés im Umkreis von Eddis Café und Biergarten