EINSTEIN KAFFEE - Savignyplatz

Berlin‑Charlottenburg
· Favorit von 1 anderen
  • EINSTEIN KAFFEE - Savignyplatz

    Savignyplatz 11
    10623 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 33930925

    Website
    • 52.50558
    • 13.32129
  • Öffnungszeiten
    Mo7:00-20:00 Uhr
    Di7:00-20:00 Uhr
    Mi7:00-20:00 Uhr
    Do7:00-20:00 Uhr
    Fr7:00-20:00 Uhr
    Sa8:00-20:00 Uhr
    So9:00-18:00 Uhr
Einstein Coffeeshop - Savignyplatz
Einstein Coffeeshop - Savignyplatz
Angaben des Inhabers

Einstein Coffeeshop - Savignyplatz

Wenn Sie unseren Einstein Coffeeshop inmitten vom Schuhtick-Schuhgeschäft direkt am Savignyplatz betreten, werden Sie von warmen Farben und hochwertigen Interieur empfangen und können auch während des Schuhkaufs eine Verschnaufpause einlegen. Die Wurzeln unseres Coffeeshops liegen jedenfalls eindeutig in der europäischen, nein noch genauer in der Wiener Caféhaus-, Kaffeekultur. Dies ist nicht nur ein klares Bekenntnis, sondern erfordert von unseren Mitarbeitern ein hohes Maß handwerkliches Geschick im Umgang mit unseren hochwertigen Produkten. Und vor allem Leidenschaft für exzellenten Kaffee und exquisite Take-away-Produkte. Unser Kaffee wird in unserer hauseigenen Einstein-Rösterei, einer feinen Kaffee-Manufaktur in Berlin-Charlottenburg, in Handarbeit hergestellt und täglich an unsere Einstein Coffeeshops ausgeliefert. Alle Speisen haben mediterranen Einfluss und werden 24h am Tag in unserer Einstein-Produktionsküche hergestellt. Dabei verzichten wir vollständig auf den Zukauf von Fertigprodukten und achten auf Qualität und Herstellung der einzelnen Zutaten. Das ist kein Versprechen, das ist eine Garantie.

EINSTEIN KAFFEE - Savignyplatz
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 23.06.11

Kaffee trinken im Schuhladen: Der Laden ist klein, aber fein und man guckt von innen quasi ins Schuhtick-Geschäft. Ich liebe meinen Einstein Kaffee oder Chai Latte, der nirgendwo so gut schmeckt wie bei Einstein. Dazu ein Roastbeef-Sandwich oder Bircher-Müsli - hamma! Sind nicht unbedingt die günstigsten, aber man kann selbst mit American Express-Kreditkarte bezahlen. *g* Ich freue mich immer, wenn ich es schaffe, hier eine kleine Pause einzulegen! Schuhe habe ich allerdings nebenan noch nie gekauft. ;-)

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

EINSTEIN KAFFEE - Savignyplatz

Savignyplatz 11
10623 Berlin
EINSTEIN KAFFEE - Savignyplatz: Portale und Marktplätze
Einstein Coffeeshops in Berlin Einstein Coffeeshops in Berlin 17 Einträge
Coffee-Shops im Umkreis von EINSTEIN KAFFEE - Savignyplatz