Die Eisbären in der o2 World Berlin
Die Eisbären in der o2 World Berlin
Aus der Redaktion

Eisbären Berlin - Unser Eishockey-Team der Hauptstadt

Die Eisbären Berlin gehören zu den Spitzenteams in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Bis 2008 spielten die Eisbären im Wellblechpalast in Hohenschönhausen, seitdem finden Ihre Heimspiele in der o2 World in Friedrichshain statt.

Eisbären Berlin
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Kika Keks
place 5 von 5 Punkten 10.09.11

Sie gehören einfach zu Berlin. Neben dem Brandenburger Tor, dem Fernsehturm am Alex und einer leckeren Currywurst, sollte man bei einem Berlin-Besuch die Eisbären auf keinen Fall verpassen. Die Stimmung, die bei einem Eisbären-Spiel aufkommt, ist einfach unbeschreiblich. Ich finde, dass sie die besten Fans der Welt haben. Und obendrein sehen die Eisbären auch noch toll aus. Wer da nicht mitjubelt und die Jungs anfeuert, der ist vielleicht auf Oma Ernas Strickabend besser aufgehoben.
Eisbären Berlin - die Welt ist eine Scheibe!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Eisbären Berlin EHC Eisbären Management GmbH

Friedrichstraße 76
10117 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 10.09.11

Ich bewundere, dass die Eisbären zu einem derartigen Sport-Magneten in Berlin geworden sind, dass sie es schaffen, die komplette O2-World auszuverkaufen. Damals im Wellblechpalast war die Hütte ja deutlich kleiner - aber Erfolg verbindet die Berliner eben! Jedenfalls ist die Stimmung bei den Spielen der Eisbären grandios und selbst die Rufe "Ost-Berlin, Ost, Ost, Ost-Berlin" sind Kult und eher mit der gewissen Portion Humor zu sehen. Also wenn Eishockey in Berlin, dann Eisbären Berlin. Wahnsinns-Mannschaft, Wahnsinns-Stimmung! Immer wieder ein Muss und sehr gerne bin ich bei den Spielen der Eisbären dabei.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Eisbären Berlin EHC Eisbären Management GmbH

Friedrichstraße 76
10117 Berlin
Eissport im Umkreis von Eisbären Berlin