El Costa
place 3 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von kiwi
place 5 von 5 Punkten 29.11.14

top top top
geile Cocktails

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

El Costa

Edisonstraße 34
12459 Berlin
Erlebnis von sunny-sun1
place 1 von 5 Punkten 16.12.12

Heute zu 4 zum Sonntagsbrunch dort gewesen. NICHT empfehlenswert!!!! Dieser Brunch war für uns der erste und letzte Brunch in dieser Lokalität. Erst wurde bemängelt, dass ich mir ein 2. Messer mit zum Tisch nehme, dann kam der Kellner hinter mir hergelaufen als ich meine Auswahl am Buffet traf als wolle er kontrollieren, dass ich auch ja nicht zu viel nehme und zuletzt erntete ich von diesem besagten Kellner spöttische Bemerkungen als ich einen Sprung im Kaffeeglas bemängelte. 7,90€ pro Person die man gut und gerne besser investieren kann, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!!! :( :( :(

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

El Costa

Edisonstraße 34
12459 Berlin
Mexikanische Küche im Umkreis von El Costa