Englischer Klax Kindergarten
Englischer Klax Kindergarten
Angaben des Inhabers

Willkommen beim Englischen Klax Kindergarten

Im Englischen Klax Kindergarten arbeiten derzeit 3 Kolleginnen zusammen.
Unsere spezialisierten Erzieherinnen sind für die jeweiligen Bildungsbereiche Atelier, Musik, Universum, Gesellschaft und Körper, Bewegung und Gesundheit zuständig. Der Englische Kindergarten zeichnet sich durch sein bilinguales Konzept aus: Von drei Kolleginnen spricht eine mit den Kindern Englisch, und das den ganzen Tag.
Jede Erzieherin ist neben ihrem Bildungsbereich für eine Gruppe von 10-12 Kindern als Bezugserzieherin zuständig. Insgesamt haben wir derzeit 2 solcher familiären Bezugsgruppen, in denen Kinder ähnlichen Alters einen Teil des Tages zusammen verbringen.

Der Englische Klax Kindergarten ist in einem Mehrfamilienhaus untergebracht. Die Räumlichkeiten wurden 2006 nach unseren Vorstellungen eingerichtet.

Unsere Einrichtung verfügt über 4 Räume, die je nach aktuellem Bildungsbereich als Atelier, Universumsraum und Musikraum genutzt werden. Außerdem bieten die Räume viel Platz für freies Spiel und während der Ruhephasen Raum zum Ausruhen, Schlafen und Erholen.

Unser Garten bietet den Kindern mit dem Klettergerüst Platz zum Toben, aber auch Ecken zum Verstecken.

Englischer Kindergarten
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Englischer Kindergarten: Portale und Marktplätze
KLAX Berlin gGmbH KLAX Berlin gGmbH 36 Einträge
Kinderbetreuung im Umkreis von Englischer Kindergarten