Elektrotechniker Henryk Fonfara
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von C.Goldi
place 1 von 5 Punkten 06.05.13

Fachlich inkompetent, menschlich unzuverlässig

Auftragsgegenstand: Defekte Klingel ( Draht unterbrochen).
Den ersten Termin ließ Herr Fonfara kommentarlos verstreichen. Auf Nachfrage teilte er mit, dass er an diesem Tag bei einem wichtigen Kunden in Zürich war. Beim zweiten Termin war er 5 Minuten da- dann stellte er fest, dass er kein Kabelsuchgerät besitzt. Von einem Elektriker dem man zuvor den AUftrag klar und deutlich mitgeteilt hat, sollte man dies eigentlich erwarten. Er versprach sich umgehend eines zu besorgen und sich dann wieder zu melden. Nach 5 Wochen in denen ich nichts von ihm hörte, beauftragte ich einen anderen Elektriker, der das Kabel innerhalb von 10 Minuten ohne Suchgerät (welches es übrigens in jedem Baumarkt gibt) fand. Wer diesen sogenannten Elektriker beauftragt ist selbst Schuld.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Elektrotechniker Henryk Fonfara

Holtzendorffstraße 19
14057 Berlin
Elektriker im Umkreis von Elektrotechniker Henryk Fonfara