Insolvenzanwalt Jörg Franzke

Berlin‑Charlottenburg
· Favorit von 1 anderen
Rechtsanwalt Joerg Franzke
Rechtsanwalt Joerg Franzke
Angaben des Inhabers

Willkommen bei Rechtsanwalt Jörg Franzke

Ich biete Ihnen professionelle Schuldenberatung, Beratung zur Privatinsolvenz, zur EU-Insolvenz und zum Schuldenvergleich an.

Insolvenzanwalt Jörg Franzke
place 5 von 5 Punkten 3 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Sebastian Kruse
place 5 von 5 Punkten 24.04.12

Ich habe mich im Netz informiert, bevor ich zu Herrn Rechtsanwalt Franzke gegangen bin. Jetzt möchte ich die vielen positiven Berichten aus eigener Erfahrung bestätigen. Herr Rechtsanwalt Franzke ist ein wirklich kreativer Kopf. Um meine verzwickte Schuldenproblematik zu lösen, hat er einen, aus meinem Verständnis heraus, recht ungewöhnlichen Weg eingeschlagen. Anfangs war ich eher skeptisch, aber der Erfolg hat Herrn Rechtsanwalt Franzke Recht gegeben. Nun gehöre ich auch zu den „Franzke-Anhängern“.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Insolvenzanwalt Jörg Franzke

Schlüterstraße 53
10629 Berlin
Erlebnis von MichaelPalnik
place 5 von 5 Punkten 05.10.11

Ich hab als mich letztes Jahr als Allgemeinmediziner selbständig gemacht und in Potsdam eine Praxis übernommen. Da die Praxis nicht so gut lief brachte mich der Kredit für die Übernahme an den Rand einer Privatinsolvenz. Ein Kollege den ich noch aus meiner Assitenztätigkeit kannte hat mir den Rechtsanwalt Franzke als einen Entschuldungsspezialisten für Mediziner empfohlen. Ich kann das jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen. Herr Franzke ist ein sehr findiger Rechtsanwalt der sehr gute Ideen hat und weiß wie man schwierige Schuldensituation meistern kann.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Insolvenzanwalt Jörg Franzke

Schlüterstraße 53
10629 Berlin
Erlebnis von Detlef Nagel
place 5 von 5 Punkten 30.08.11

Für ein Fitnessstudio, das ich übernommen hatte, konnte ich leider nicht genügend neue Kunden finden. Als ich dann auch niemanden fand, der mir das Fitnessstudio wieder abkaufte, musste ich Insolvenz anmelden. Da ich den Kaufpreis noch an die Alteigentümer abstotterte und der Verkauf der Fitnessgeräte nicht genug Geld einbrachte, stand ich quasi vor der Privatinsolvenz. Ich habe dann im Internet nach Beiträgen von Leidensgenossen gesucht, um Hinweise zu finden, wie es weitergehen könnte. Dabei bin ich immer wieder auf positive Meinungen über den Rechtsanwalt Franzke gestoßen. Ich bin natürlich hin zum Herrn Franzke und tatsächlich, er hat sich meiner Problematik sehr erst angenommen und mir mehrere, ich muss sagen findige Lösungswege unterbereiten. Als ich mich dann für einen Weg entschieden habe, hat er schnell gehandelt und mich dadurch vor dem Schlimmsten bewahrt.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Insolvenzanwalt Jörg Franzke

Schlüterstraße 53
10629 Berlin
Rechtsanwälte und Notare im Umkreis von Insolvenzanwalt Jörg Franzke