Frühsammers Restaurant

Berlin‑Schmargendorf
· Favorit von 2 anderen

Diese Adresse ist (zumindest derzeit) geschlossen.

6 Fotos im Album In dieser Schmargendorfer Villa ist Frühsammers Restaurant zuhause.
In dieser Schmargendorfer Villa ist Frühsammers Restaurant zuhause.
Aus der Redaktion

Frühsammers Restaurant seit 01.01.2023 geschlossen

Frühsammers Restaurant war eine echte TOP-Adresse für Genießer in Berlin. Hier wurde detailverliebt eine hervorragende Küche präsentiert, deren hoher Grad an Kochkunst für außerordentliche Kreativität und absolute Qualität steht. Serviert wurde ein klassisches oder mediterranes Speisenangebot, wobei oftmals regionale Produkte in Frühsammers Küche verarbeitet wurden.

Während Sonja Frühsammer in der Küche das Kommando hatte, kümmerte sich ihr Ehegatte Peter, der ebenfalls ein ausgebildeter Koch ist, mit einer authentischen Herzlichkeit um die Gäste von Frühsammers Restaurant.

Frühsammers Restaurant
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Gourmet im Umkreis von Frühsammers Restaurant