GRAVIS - Ernst-Reuter-Platz

Berlin‑Charlottenburg
· Favorit von 3 anderen
  • GRAVIS - Ernst-Reuter-Platz GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH

    Ernst-Reuter-Platz 9
    10587 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 39022333
    Telefax Fax 030 39022339

    Website
    • 52.5136647285345
    • 13.3217597007751
  • Öffnungszeiten
    Mo10:00-20:00 Uhr
    Di10:00-20:00 Uhr
    Mi10:00-20:00 Uhr
    Do10:00-20:00 Uhr
    Fr10:00-20:00 Uhr
    Sa10:00-20:00 Uhr
GRAVIS Store am Ernst-Reuter-Platz
GRAVIS Store am Ernst-Reuter-Platz
GRAVIS - Ernst-Reuter-Platz
place 4 von 5 Punkten 5 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Claudia M+K Bestattungen
place 5 von 5 Punkten 20.08.17

Ich bin wieder ein Fan von Gravis geworden. "Alle" schwärmen zum Apple Headquarter, murren dann über längere Wartezeiten, nicht so besonders gute Beratungen. Gravis hat mir meinen 2008er MAC wieder fit gemacht; vor Ort wurde mir ein neues System aufgespielt, nebenbei habe ich eine Hardwareberatung bekommen und wurde natürlich ausgiebig betreut, weil "alle" zu Apple müssen. Dort wollte man allerdings mein Gerät entsorgen, also immerhin noch knappe 900 Euro auf den Müll geben. Vor dem Geschäft wurde eine neue Technik für Sportler vorgestellt, die sehr interessant mutete. Golfer, Boxer und Tennisspieler können ihre genauen Bewegungsabläufe checken. Ich mag die Mitarbeiter sehr gerne. Das Café fehlt mir allerdings.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

GRAVIS - Ernst-Reuter-Platz GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH

Ernst-Reuter-Platz 9
10587 Berlin
Erlebnis von carp
place 3 von 5 Punkten 13.01.12

Bis zur Eröffnung des ersten richtigen Apfel-Ladens kommt dieser Gravis dem Original schonmal sehr nahe. Es stehen jede Menge Gravis-Menschen rum, die allerdings nicht so richtig verkaufsfreudig waren. 'N bisschen teurer als notwendig ist er auch, was Serviceleistungen angeht.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

GRAVIS - Ernst-Reuter-Platz GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH

Ernst-Reuter-Platz 9
10587 Berlin
Erlebnis von Jan
place 4 von 5 Punkten 12.12.11

Alles nett und artig, leider nicht großartig, weil mir die Preise nicht immer so sehr behagen – vielleicht ist das aber auch nur eine optische Täuschung.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

GRAVIS - Ernst-Reuter-Platz GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH

Ernst-Reuter-Platz 9
10587 Berlin
Erlebnis von Hendrik
place 5 von 5 Punkten 05.09.11

Einfach schick und schnell!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

GRAVIS - Ernst-Reuter-Platz GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH

Ernst-Reuter-Platz 9
10587 Berlin
Erlebnis von Martin
place 5 von 5 Punkten 31.08.11

toller Service und überhaupt.. solange Apple nicht in Berlin ist, die Anlaufstelle Nr. 1 ;)

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

GRAVIS - Ernst-Reuter-Platz GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH

Ernst-Reuter-Platz 9
10587 Berlin
GRAVIS - Ernst-Reuter-Platz: Portale und Marktplätze
Apple Autorisierter Service Provider Berlin Apple Autorisierter Service Provider Berlin 6 Einträge
Computerhandlungen im Umkreis von GRAVIS - Ernst-Reuter-Platz