Gerbeit - Kühne - Heidemann - Rechtsanwälte und Notar
Gerbeit - Kühne - Heidemann - Rechtsanwälte und Notar
Gerbeit - Kühne Rechtsanwälte und Notar
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von ML
place 1 von 5 Punkten 17.05.13

Herr Rechtsanwalt hält sich nicht an Abmachungen. Ich besuchte ihn in einer Insolvenzangelegenheit bei der es um ein gesondertes Verfahren ging. Am Anfang versprach er mir auf Grund meiner wirtschaftlichen Situation die Sache in einem abgesprochenen finanziellen Rahmen durchzuführen. Dann hat er sich 4 (vier) JAHRE nicht gemeldet und mir kürzlich eine Rechnung geschickt die den Rahmen um das dreifache sprengte. Bei einem persönlichen Gespräch leugnete er diesen Rahmen jemals mit mir vereinbart zu haben wurde ausfallend und hat mich mit meiner Sache einfach im Regen stehen gelassen. Ich vermute der Umzug aus Neukölln in die Uhlandstr. in Charlottenburg war sehr kostspielig.

Ich kann diesen Anwalt wirklich NICHT empfehlen!

Vielen Dank Herr Gerbeit! Danke sehr!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Gerbeit - Kühne Rechtsanwälte und Notar

Uhlandstraße 20-25
10623 Berlin
Rechtsanwälte und Notare im Umkreis von Gerbeit - Kühne Rechtsanwälte und Notar