Salon Graf
place 4 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Konnie
place 4 von 5 Punkten 04.05.12

Den Salon Graf gibt es seit langen Jahren. Entsprechend bin ich schon sehr lange Kundin. Angeboten werden alle klassischen Friseurleistungen zu moderaten Preisen. Es wird auch Trockenschneiden angeboten. Die Preise finden sich auf einer Stelltafel vor der Tür, so dass sich potentielle Kunden orientieren können.

Es handelt sich um keinen „Billigfriseur“ mit meist sehr jungen, gerade ausgelernten Friseurinnen. Sondern um ein alteingesessenes Geschäft mit einer gestandenen Chefin und ebenso gestandenen Angestellten.

Es wird ohne Terminvergabe gearbeitet. Man kann selbstverständlich anrufen und fragen, ob es lohnt, vorbeizukommen oder sich bei einer bestimmten Friseurin vorab anmelden. Ich gehe immer „auf gut Glück“ vorbei und habe nie lange warten müssen.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Salon Graf Gabriele Graf

Müllerstraße 162
13353 Berlin
Friseure im Umkreis von Salon Graf