Hanns-Christoph Grunert & Johann Nanninga - Rechtsanwälte

Berlin‑Charlottenburg
  • Hanns-Christoph Grunert & Johann Nanninga - Rechtsanwälte

    Kantstraße 70
    10627 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 3243013
    • 52.5069
    • 13.30097
  • Öffnungszeiten
    Mo15:00-18:00 Uhr
    Di15:00-18:00 Uhr
    Mi15:00-18:00 Uhr
    Do15:00-18:00 Uhr
Hanns-Christoph Grunert & Johann Nanninga - Rechtsanwälte
Hanns-Christoph Grunert & Johann Nanninga - Rechtsanwälte
Hanns-Christoph Grunert & Johann Nanninga - Rechtsanwälte
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Andreas Schulz
place 5 von 5 Punkten 25.02.13

ich bin andreas schulz und kann nur bestätigen das herr nanninger ein super anwalt ist ich habe lange mit ihm zu tun gehabt. und werde es bald wieder tun.... er macht seine sache ganz hervoragend!!!!!!
werde ihn stets weiter empfehlen
gruss andreas schulz

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Hanns-Christoph Grunert & Johann Nanninga - Rechtsanwälte

Kantstraße 70
10627 Berlin
Erlebnis von anwalts liebling
place 5 von 5 Punkten 07.02.13

herr RA nanninga ist ein einfühlsamer, sehr erfahrener anwalt. ich habe den eindruck, das er mit leib und seele seine arbeit LEBT!
seine beratungen sind sehr gut verständlich und kompetent. ich habe einen anwalt gesucht UND gefunden und werde ihn zu jeder zeit weiterempfehlen

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Hanns-Christoph Grunert & Johann Nanninga - Rechtsanwälte

Kantstraße 70
10627 Berlin
Rechtsanwälte im Umkreis von Hanns-Christoph Grunert & Johann Nanninga - Rechtsanwälte