• HIT - Berlin Zoo

    Kantstraße 7
    10623 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 81850110

    Website
    • 52.5054860551463
    • 13.3305895328522
  • Öffnungszeiten
    Mo7:00-23:00 Uhr
    Di7:00-23:00 Uhr
    Mi7:00-23:00 Uhr
    Do7:00-23:00 Uhr
    Fr7:00-23:00 Uhr
    Sa7:00-23:00 Uhr
    So9:00-22:00 Uhr
HIT - Berlin Zoo
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Bredi
place 1 von 5 Punkten 23.10.22

Ich wurde hier vom Sicherheitspersonal zu Unrecht des Diebstahls beschuldigt, festgehalten und als A...loch betitelt und einer der beiden konnte sich noch nichtmal ausweisen. Hier arbeiten ganz klar Amateure. Außerdem ist der Markt unübersichtlich sortiert. Das Personal fragen wo man Sachen findet, ist auch schwierig, weil viele Angestellte nicht allzu gut deutsch sprechen. Die Gänge sind zu eng, dass man schon einer anderen Person kaum ausweichen kann an vielen Stellen, die Mitarbeiter teilweise unfreundlich und selbst wenn 10 Leute an einer Kasse stehen, weigert sich der Kassierer eine zweite aufzumachen. Pure Zeitverschwendung dort einzukaufen. Abgesehen von der mangelnden Effizienz ist es auch mit der hässlichste Supermarkt, in dem ich je eingekauft habe. Alles weiter oben ist vollgestellt mit Kram, den andere Märkte im Lager deponieren. Wie sieht das aus. Abgelaufene Lebensmittel habe ich hier auch schon mehr als einmal gesehen. Ich gehe lieber zum Denns auch im Bahnhof Zoo oder zum Rewe in der Fasanenstraße paar Schritte weiter. In den beiden Geschäften ist die Kundenfreundlichkeit anhand der Erfahrungen die ich gemacht habe 10mal besser als bei diesem Ullrich Hit Markt.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

HIT - Berlin Zoo

Kantstraße 7
10623 Berlin
HIT - Berlin Zoo: Portale und Marktplätze
HIT Berlin 4 Einträge
Supermärkte im Umkreis von HIT - Berlin Zoo