• H&M - Alexa H & M Hennes & Mauritz AB

    Grunerstraße 20
    10178 Berlin
    Route planen Telefon Work 0800 6655900

    Website
    • 52.5225977
    • 13.4148965
  • Öffnungszeiten
    Mo10:00-21:00 Uhr
    Di10:00-21:00 Uhr
    Mi10:00-21:00 Uhr
    Do10:00-21:00 Uhr
    Fr10:00-21:00 Uhr
    Sa10:00-21:00 Uhr
H&M - Alexa
place 3 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Regina
place 3 von 5 Punkten 14.12.12

Den H&m find ich ganz ok, aber das ganze Alexacenter ist nicht so toll. Alllein von außen schon nicht besonders hübsch und öde
( was die Schaufenster angeht) .

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

H&M - Alexa H & M Hennes & Mauritz AB

Grunerstraße 20
10178 Berlin
Erlebnis von Martha
place 2 von 5 Punkten 12.08.11

Fand ich jetzt nicht so prall.
Erstmal habe ich das, was an den Schaufensterpuppen gehangen hat, nirgends in dem Laden gefunden. Die Verkäuferinnen hatte auch keine Ahnung ( mal abgesehen davon dass 2 davon mich komplett ignoriert haben, selbst als zum zweiten mal nachgefragt hab)
Nach 1:30 Stunden hab ich dann endlich etwas gefunden, das dem ähnlich sah, was ich haben wollte. Danach hatte ich denkbar keine Lust mehr noch etwas zu suchen.
Und dann kommt das Beste.
Ich habe da geschlagene 45 Minuten in der Warteschlange für die UMKLEIDEN gewartet, während tausen 'Freunde' oder 'Bekannte' einfach an mir vorbei liefen und dann einfach mit denen getauscht haben die aus dem Umkleiden kamen.
Unglaublich, ich hab das Teil dann einfach wieder zurück gelegt & bin rot vor Wut aus diesem Laden gestiefelt.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

H&M - Alexa H & M Hennes & Mauritz AB

Grunerstraße 20
10178 Berlin
H&M - Alexa: Portale und Marktplätze
Alexa Berlin 179 Einträge
H&M Berlin H&M Berlin 24 Einträge
Bekleidungsgeschäfte im Umkreis von H&M - Alexa