Wurst und Schinken HAASE - Hauptstraße

Berlin‑Schöneberg
  • Wurst und Schinken HAASE - Hauptstraße Eberhard Haase GmbH & Co. KG

    Hauptstraße 140
    10827 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 43201364
    Website
    • 52.4855406910677
    • 13.3554697036743
  • Öffnungszeiten
    Mo8:00-19:00 Uhr
    Di8:00-19:00 Uhr
    Mi8:00-19:00 Uhr
    Do8:00-19:00 Uhr
    Fr8:00-19:00 Uhr
    Sa8:00-18:00 Uhr
Wurst und Schinken HAASE - Hauptstraße
place 4 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Walter Schrath
place 5 von 5 Punkten 03.03.15

Ich kann den Eintrag nicht nachvollziehen. Wir haben lange gesucht, bis wir als Saarländer hier in Berlin eine Metzgerei gefunden haben die Gelbwurst und auch den Original Bayerischen Leberkäse anbietet. Wer sagt, dass diese Wurstsorten FETT sind, hat noch nicht so gut gegessen wie diese beiden Wurstsorten schmecken. Schade nur, dass die Berliner so wenig Leberknödel oder Lyoner essen wollen. Auch diese beiden Sorten haben einen sehr sehr guten Geschmack und sind nicht Fett.
Ich freue mich, dass ich heute wieder für meine Familie Gelbwurst einkaufen kann. Die Produkte dieser Metzgerei kann man sehr wohl weiterempfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Wurst und Schinken HAASE - Hauptstraße Eberhard Haase GmbH & Co. KG

Hauptstraße 140
10827 Berlin
Erlebnis von dobby
place 2 von 5 Punkten 10.05.12

Ich weiß nicht, warum die Leute so für diesen Laden schwärmen. Mir schmeckt die Wurst nicht, sie ist fett und geschmacklos! Einzig die Ofensachen (Schinken- und Krustenbraten) schmecken lecker, wenn sie direkt aus dem Ofen kommen bzw. noch warm sind, ansonsten hat man wieder den blöden Fettgeschmack im Mund.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Wurst und Schinken HAASE - Hauptstraße Eberhard Haase GmbH & Co. KG

Hauptstraße 140
10827 Berlin
Wurst und Schinken HAASE - Hauptstraße: Portale und Marktplätze
Wurst und Schinken Haase Berlin 13 Einträge
Metzgereien im Umkreis von Wurst und Schinken HAASE - Hauptstraße