• Hafemeister Bestattungen in Spandau Sieglinde Berger

    Breite Straße 66
    13597 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 3334046
    Telefax Fax 030 3338913

    Website
    • 52.535754
    • 13.2035848
  • Öffnungszeiten
    Mo8:00-16:00 Uhr
    Di8:00-16:00 Uhr
    Mi8:00-16:00 Uhr
    Do8:00-16:00 Uhr
    Fr8:00-16:00 Uhr
Hafemeister - Bestattungen in Spandau
Hafemeister - Bestattungen in Spandau
Hafemeister Bestattungen in Spandau
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Arnim Pann
place 1 von 5 Punkten 10.12.20

Um Gottes Willen !!!! Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen !!! Meine Eltern hatten sich, um Probleme zu vermeiden, schon zu Lebzeiten an diesen Bestatter gebunden und eine Versicherung abgeschlossen. Dies führt hier zu einer unglaublichen Gewinnoptimierung seitens des Unternehmens. Trotz mehrfachen Widerspruches war man nicht bereit, von seinen willkürlich, nach eigenem Gutdünken festgelegten Preisvorstellungen abzuweichen. Der Hinweis auf marktübliche Preise wurde nicht einmal beantwortet. Per Mail wird lapidar darauf verwiesen, meine Eltern hätten ja schließlich "bei vollem Bewusstsein" unterschrieben. Ferner: "außerdem zahlt es ja die Versicherung". Fazit: Nur auf Gewinn aus, hier wird mit der Trauer und der Hilflosigkeit der Menschen horrendes Geld verdient. HÄNDE WEG !!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Hafemeister Bestattungen in Spandau Sieglinde Berger

Breite Straße 66
13597 Berlin
Bestattungsinstitute im Umkreis von Hafemeister Bestattungen in Spandau