Hannelore M. Damenboutique - Allee Center

Berlin‑Alt-Hohenschönhausen
  • Hannelore M. Damenboutique - Allee Center

    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 9704738
    • 52.534556693162
    • 13.4956741333008
  • Öffnungszeiten
    Mo9:30-20:00 Uhr
    Di9:30-20:00 Uhr
    Mi9:30-20:00 Uhr
    Do9:30-20:00 Uhr
    Fr9:30-20:00 Uhr
    Sa9:30-20:00 Uhr
Hannelore M. Damenboutique - Allee Center
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von E. F.
place 1 von 5 Punkten 29.11.23

Wir waren zusammen mit meiner Mutter eben in diesem Geschäft und sind immer noch schockiert von der unfreundlichen Art und Weise wie man uns dort begegnet ist. Für Weihnachten sucht meine Mutter etwas Schönes Passendes, einen Pullover, vielleicht auch eine Hose dazu. Geplant hatten wir schon öfter in dieses Geschäft zu gehen und da meine Mama nicht mehr so gut sieht, muss ich sie fast überallhin begleiten. Heute hatte ich nachmittags Zeit und endlich sind wir in das Geschäft gegangen. Hätten wir es lieber nicht getan! Wir gingen rein, die Frau in dem Laden hatte gerade telefoniert und hat anscheinend wegen uns das Telefonat pausiert. Zuerst haben wir uns den Pullover direkt am Eingang angeschaut und uns gefiel die Qualität sehr, dahinter hing auch eine tolle Hose, die recht bequem aussieht. Als meine Mama zur ganz linken Seite ging um sich die Sachen dort näher anzuschauen bzw. zu erfühlen, kam die Frau auf mich zu und sprach mich an mit den Worten: "Was wollen Sie hier?" Ich antwortete freundlich und mit einem Lächeln: "Wir möchten uns hier nur kurz umschauen. Danke." Die Frau bog um die Ecke und zeigte auf den Pullover, der jetzt etwas schräg hing und meinte zu mir: "Wenn Sie das hier alles so hinterlassen, dann können Sie den Laden gleich verlassen." Ich war schockiert! Wir waren gerade einmal 20 Sekunden im Laden! Dass die Sachen ein wenig anders hingen konnten weder meine Mama noch ich sehen. Man hätte uns auch freundlicher darauf hinweisen können. Wir wurden regelrecht aus dem Geschäft hinausgebeten. Ich sagte daraufhin: "Wenn das so ist, dann gehen wir." Habe meine Mama an die Hand gepackt und gesagt, dass wir gehen. Eigentlich wollte sie nicht gehen und sich noch Sachen anschauen und eventuell etwas kaufen. Nie wieder gehe ich in diesen Laden. So etwas Unfreundliches habe ich noch nie erlebt! Und rate auch allen Anderen davon ab dorthin zu gehen. Es gibt so viele tolle Geschäfte mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, wo ihr Geld besser angelegt ist.
Soviel zu unserem "Erlebnis"! Macht euch als Kunden selbst ein Bild davon!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Hannelore M. Damenboutique - Allee Center

Landsberger Allee 277
13055 Berlin
Hannelore M. Damenboutique - Allee Center: Portale und Marktplätze
Allee Center Berlin 48 Einträge
Bekleidungsgeschäfte im Umkreis von Hannelore M. Damenboutique - Allee Center