• Hasir - Schöneberg

    Maaßenstraße 10
    10777 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 2156060
    Telefax Fax 030 61507082

    Website
    • 52.49777
    • 13.35386
  • Öffnungszeiten
    Mo9:00-3:00 Uhr
    Di9:00-3:00 Uhr
    Mi9:00-3:00 Uhr
    Do9:00-3:00 Uhr
    Fr9:00-4:00 Uhr
    Sa9:00-4:00 Uhr
    So9:00-3:00 Uhr
Hasir-Restaurant in der Maaßenstraße in Berlin-Schöneberg
Hasir-Restaurant in der Maaßenstraße in Berlin-Schöneberg
Angaben des Inhabers

Hasir-Restaurant in der Schöneberger Maaßenstraße

Das Hasir-Restaurant in der Schöneberger Maaßenstraße überzeugt seine Gäste mit seiner Innenarchitektur in einem türkischen Still, der noch weiter ausgebaut wird. Gastfreundschaft, Qualität, Frische und Service wird bei Hasir überall in Berlin groß geschrieben.

Hasir - Schöneberg
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von grunewalderin
place 5 von 5 Punkten 13.10.11

ich liebe das hasir in schöneberg! ich gehe nun seit 11 jahren sehr oft dorthin und esse auch immer das selbe. ich kann den adana kebap nur sehr empfehlen. ich esse diesen immer mit salat und reis und bestelle mir zusätzlich joghurt und scharfe soße. ich liebe diese scharfe soße (die sollte es im supermarkt geben). diese soße und der joghurt werden mir immer schon vorher mit warmen brot gebracht. das brot backen sie frisch in dem ofen dort. das ist alles einfach nur super lecker. das schöne ist - nach 11 jahren komm ich rein, nicke dem koch zu und er weis was auf den grill muss. denn bei hasir gibt es eine offene küche und man kann den köchen auch noch dabei zuschauen (find ich immer gut). bestellen muss ich da nur, wenn ein aushilfskellner da ist ;) der laden verdankt seinem besonderen karakter aus meiner sicht nur einer person --> attila dem chefkellner dort. der ist nicht nur herzlich, sondern begrüßt einen persönlich und er geht auf wünsche ein und der laden läuft. hat attila aber mal urlaub (sei es ihm gegönnt), merkt man das sofort.. es läuft alles etwas chaotischer ab.

der laden ist auch immer sehr voll, aber man bekommt immer einen tisch (manchmal muss man halt für gutes essen kurz warten). bisher habe ich in diesen 11 jahren schon viele mit zu hasir genommen und es waren allle, aber auch wirklich alle, begeistert! wer mal türkische küche essen möchte und dies nicht mit einem döner verbindet (den gibt es da aber auch), der sollte mal zu hasir. viele türkische mitbürger kommen immer um eine suppe zu essen. diese hab ich noch nicht probiert, soll aber auch sehr lecker mit frischen brot sein. jetzt hab ich an den gedanken daran hunger bekommen. guten appetit!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Hasir - Schöneberg

Maaßenstraße 10
10777 Berlin
Türkische Küche im Umkreis von Hasir - Schöneberg