Herzog & Bräuer - Alexa

Berlin‑Mitte
· Favorit von 1 anderen
  • Herzog & Bräuer - Alexa Herzog & Bräuer Handels GmbH & Co.KG

    Grunerstraße 20
    10179 Berlin
    Route planen Website
    • 52.5199813445422
    • 13.4141778945923
  • Öffnungszeiten
    im Dezember Sa bis 22:00 Uhr
    Mo10:00-21:00 Uhr
    Di10:00-21:00 Uhr
    Mi10:00-21:00 Uhr
    Do10:00-21:00 Uhr
    Fr10:00-21:00 Uhr
    Sa10:00-21:00 Uhr
Herzog & Bräuer - Alexa
place 3 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Wolti
place 5 von 5 Punkten 16.07.15

Nach mehrfacher und sehr geduldiger Beratung haben wir unsere Trauringe bei Fa. Hahs im Alexa bestellt. Wir haben noch viel Zeit, da wir erst im Herbst heiraten, aber es hat einfach alles gestimmt. Waren mehrmals da und wurden von insgesamt 3 verschieden Verkäufern immer gleich gut beraten. Haben vorher natürlich auch Preise verglichen und nicht gleich zugeschlagen. Aber der Preis lag unter anderen Angeboten die wir vorher, auch im Alexa, erhalten haben. Die Ringe waren ziemlich schnell da. Habe den Laden bereits an Freunde weiter empfohlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Herzog & Bräuer - Alexa Herzog & Bräuer Handels GmbH & Co.KG

Grunerstraße 20
10179 Berlin
Erlebnis von _sarama
place 1 von 5 Punkten 26.11.12

Inkompetent und unfreundlich. Ich hatte leider eine sehr unangenehme Erfahrung: Ein Schmuckstück, das ich zur Reparatur gebracht hatte, wurde unglaublicherweise falsch reparariert. Kein Wort der Entschuldigung, unfreundliche Behandlung, freche Rechthaberei. Dazu habe ich wegen ihres Fehlers mehr als vereinbart bezahlen müssen, um meine Halskette zurück zu bekommen, nach fast einem Monat Ärger, Diskussionen und Hin-und-Her. Sie habe sich nie gemeldet - wie sie selber versprochen hatten - um mich auf dem Laufend zu halten und die Erhöhung der vorgesehenen Kosten abzusprechen. Definitiv abzuraten.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Herzog & Bräuer - Alexa Herzog & Bräuer Handels GmbH & Co.KG

Grunerstraße 20
10179 Berlin
Herzog & Bräuer - Alexa: Portale und Marktplätze
Alexa Berlin 179 Einträge
Dessous- und Strumpfwarengeschäfte im Umkreis von Herzog & Bräuer - Alexa