Peter Hochreither, Inhaber von Hochreither Kommunikation
Peter Hochreither, Inhaber von Hochreither Kommunikation
Angaben des Inhabers

Marketing und Vertrieb mit Peter Hochreither von Hochreither Kommunikation

Gute Ideen und Konzepte werden oftmals nur schwer oder gar nicht umgesetzt.
Das gilt für Konzerne, aber auch für mittelständische Unternehmen. Bei Neugründungen und im – häufig seit Jahren erfolgreich am Markt etablierten – Fachhandel, bilden zudem Finanzierungslücken ein erhebliches Hindernis.
Gespart wird meist dort, wo gleichzeitig die höchste Notwendigkeit und die größten Erfolgsaussichten bestehen: im Bereich der Kommunikation!
Langjährige Marktpräsenz nützt wenig, wenn die Dienstleistung des Unternehmens von potentiellen Neukunden nicht wahrgenommen wird, wenn Zielgruppen nicht ausreichend definiert sind oder über Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmensmarketing nicht nachhaltig erreicht werden können.
Peter Hochreither, Trainer für Personal- und Organisationsentwicklung, bringt diese Fragen in Ihr Unternehmen. Als ausgebildeter Jurist mit langjähriger
Führungserfahrung richtet der Vertriebspezialist seinen Fokus auf das Unternehmensmarketing und die Bereiche Fehlermanagement. Seine weitreichende Erfahrung im Umgang mit Kunden spiegelt sich im ganzheitlichen Ansatz Hochreithers wider, der auch als Dozent und Trainer für einen bundesweit agierenden Bildungsträger und als Buchautor tätig ist.

Hochreither Kommunikation
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Marketingberater im Umkreis von Hochreither Kommunikation