Das Hotel Eurostars Berlin - Hotel Berlin Mitte
Das Hotel Eurostars Berlin - Hotel Berlin Mitte
Angaben des Inhabers

Das Hotel Eurostars Berlin - Hotel Berlin Mitte

Es handelt sich um ein Luxushotel in Berlin mit einer beeindruckenden Architektur und einem bewegenden Innendesign. Abgesehen von seinen 221 Zimmern (inklusive einer Präsidentensuite von 90 m², sechs Suite von 54m² und acht Juniorsuiten) verfügt das Eurostars Berlin über ein elegantes Restaurant, eine Design Lobbybar, einen überdachten Pool und ein Fitnesscenter sowie mehr als 900 m² Salons.

Das Hotel Berlin Mitte sticht durch seine bewegende, verglaste Fassade hervor, wie auch der Hotelhalle von beeindruckender Höhe, die das gesamte Establishment in ein natürliches Licht taucht. Ein spektakuläres Hotel Berlin, das dazu vorbestimmt ist sich in einen Referenzpunkt der Stadt Berlin zu wandeln.

Mit der Eröffnung des Eurostars Berlin, verstärkt Eurostars Hotels seine Präsenz in Deutschland, wo es schon über das Eurostars Grand Central (München) und das Park Hotel Maximilian (Regensburg) verfügt.

Hotel Eurostars Berlin
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Hotels und Pensionen im Umkreis von Hotel Eurostars Berlin