Angaben des Inhabers

Willkommen bei der Tagesmutter Heike Isenberg-Schmidt

Ich bin gelernte Arzthelferin und arbeite seit 1993 mit viel Freude als Tagesmutter für das Jugendamt Spandau, nehme regelmäßig an Fortbildungen teil und habe im Jahr 2000 eine 18 monatige Schulung, mit abschließendem Kolloquium, zur heilpädagogischen Tagesmutter absolviert. Ich verfüge über das Grund- und Aufbauzertifikat für Tagesmütter, über eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Spandau für fünf Kinder und arbeite nach dem Berliner Bildungsprogramm.

In meiner Tagespflegestelle betreue ich bis zu fünf Kinder im Alter von wenigen Monaten bis zum Schuleintritt. Durch meine heilpädagogische Fortbildung und meine Ausbildung zur Arzthelferin kann ich auch Kinder mit besonderem Betreuungsbedarf, Entwicklungsverzögerungen, Behinderungen und chronischen Krankheiten (z.B. Asthma) betreuen.

Tagesmutter Heike Isenberg-Schmidt
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Kinderbetreuung im Umkreis von Tagesmutter Heike Isenberg-Schmidt