• Kamera Service Ostkreuz Michael Prügel

    Neue Bahnhofstraße 6
    10245 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 2913626
    Telefax Fax 030 60505805

    Website
    • 52.5055938080422
    • 13.4699195623398
  • Öffnungszeiten
    Mo13:00-18:00 Uhr
    Di13:00-18:00 Uhr
    Mi10:00-13:00 Uhr
    Do13:00-18:00 Uhr
    Fr13:00-18:00 Uhr
Kamera Service Ostkreuz
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Spiky_
place 1 von 5 Punkten 18.06.13

Wir hatten eine Kamera nach einem Sturzschaden abgegeben. Ich hatte mir die Kamera schon angeschaut. Sie funktionierte noch kurz, was mich als Ingenieur stark auf einen Wackelkontakt hat schliessen lassen. Das habe ich dem Kamera Service Ostkreuz auch so gesagt. Sie meinten nur gut, dass ich es nicht selber versucht habe, da hätte ich nur noch mehr kaputt gemacht...Da es aber ein Versicherungsschaden war, musste leider ein "Fachmann" ran. Der Kamera Service wird von einem älteren Ehepaar betrieben und macht eigentlich einen kompetenten Eindruch... eigentlich
Für einen Kostenvoranschlag sollte ich zuerst 20, dann doch 30 Euro zahlen. Angeblich wurde die Kamera nämlich eingeschickt an den Hersteller.
2 Wochen später bekam ich dann einen Anruf: Kosten knapp 200 Euro für die Reperatur, was natürlich den Wert der Kamera bei weitem überstieg. Also Kostenvoranschlag abgeholt und gut war.
Zuhause habe ich dann doch die Kamera selbst aufgeschraubt. Nach dem man den hinteren Deckel abgeschraubt hatte, sah man sofort einen Stecker der abgegangen war... Konnte und wollte es nicht glauben, aber es war wirklich nur dieser Stecker lose!!!
Ich weiß nicht wirklich was der Kamera Service mit der Kamera gemacht hat. Die Schrauben sahen aber so aus, als ob die Kamera nicht einmal geöffnet wurde.
Mich hat diese Reperatur 5 min gekostet und 30 Euro für einen Kostenvoranschlag.

Rate dringend von diesem Kamera Service ab!!!!

Nie wieder!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kamera Service Ostkreuz Michael Prügel

Neue Bahnhofstraße 6
10245 Berlin
Fotogeschäfte und Fotolabore im Umkreis von Kamera Service Ostkreuz