6 Fotos im Album Schmucktore der Knorrpromenade
Schmucktore der Knorrpromenade
Angaben des Inhabers

Willkommen bei KiezGestalten e.V.

Der Verein KiezGestalten e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Friedrichshainer Kiez zu unterstützen, zu erhalten und zu entwickeln. Mit Blick auf leere Staatskassen ist Eigeninitiative gefragt!

Wir fangen einfach schon mal an! Die durch uns geplante Sanierung der letzten verbliebenen Schmucktore der Knorrpromenade ist ein Anfang!

Besuchen Sie auch unsere Website www.knorrpromenade.de

KiezGestalten e.V.
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 02.03.12

Großartiges Engagement! Tolle Sache und viel Erfolg.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

KiezGestalten e.V.

Seumestraße 25
10245 Berlin
Vereine und Stiftungen: Freizeit, Kultur und Tourismus im Umkreis von KiezGestalten e.V.