Kita Waldhäuschen

Berlin‑Lichtenberg
· Favorit von 1 anderen
Kita Waldhäuschen
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Zengaja
place 5 von 5 Punkten 21.03.12

Excellente Kindertagesstätte im grünen Herzen Berlins. Tolle Kita mit tollen Mitarbeitern, schönes Haus mit viel Platz und ein großes Außengelände. Tägliche Angebote und ein großes Herz für die Kleinen. Kita ist evangelisch, aber Religion wird nicht übertrieben. Ein Gottesdienst im Monat und zu Festen, Beten vor dem Mittagessen und Heranführen an die Christlichen Feste. Leitung ist laut, aber herzlich. Alles in allem ein gelungenes Projekt, das nicht um sonst schon zur besten Kita in Berlin gewählt wurde.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kita Waldhäuschen Ev. Diakoniewerk Königin Elisabeth

Herzbergstraße 79
10365 Berlin
Kinderbetreuung im Umkreis von Kita Waldhäuschen