8 Fotos im Album Dichtheitsprüftechnik
Dichtheitsprüftechnik
Angaben des Inhabers

Willkommen bei knip – Handel, Lösungen und Service

Wir erfüllen die Vielfältigkeit des Fachhandels in den Bereichen:
Schlauch- und Armaturentechnik, Dichtungstechnik, Kanal- und Inspektionstechnik sowie Industriebedarf.
Als zertifizierter Schlauchkonfektionär sind wir in der Lage Schlauchleitungen herzustellen, zu prüfen, zu endoskopieren und zu kennzeichnen. Dichtungen werden auf Wunsch auch sofort bei uns im Hause zugeschnitten. Absperrblasen und deren Zubehör werden unter Berücksichtung aller sicherheitsrelevanten Aspekte geprüft, instand gesetzt oder aufeinander abgestimmt. Gaswarngeräte und Hebekissen werden in unserer Service-Werkstatt geprüft.

Individuelle Beratung wird bei uns groß geschrieben. Unser Kundenstamm erstreckt sich von der Pharma- und Lebensmittelbranche bis zum Abwasserbereich. In den jeweiligen Produktgruppen finden regelmäßig Schulungen und Informationsveranstaltungen statt.

Knip GmbH & Co. KG
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Industrieunternehmen im Umkreis von Knip GmbH & Co. KG