Angaben des Inhabers

Willkommen beim Knutschfleck

Hier wo Berlin seine Gäste knutscht, direkt am Alexanderplatz, mit einer schönen Aussicht auf den Fernsehturm, lässt man den Tag zu live Musik und Cocktails ausklingen oder erfreut sich tagsüber an Berliner Originalen.

Schon beim Betreten der Bar beginnt eine Reise in die Vergangenheit. Das Ambiente ist aufregend und bunt. Die Wände zeigen schwarz-weiß Fotos des historischen Berlins und Ausschnitte von Bühnenshows der vergangen Zeit.

Beim Blick auf den Tresen wird man von Barkeepern in weißen Hemden, Hosenträgern und einer Melone auf dem Kopf begrüßt, welche sich um die ausgefallene Cocktailherstellung kümmern. Hier fällt die Entscheidung schwer, neben den Classics wie Mojito oder Cosmopolitan stehen über 100 Cocktails mit außergewöhnlichen Namen auf der Karte zu Auswahl, mit denen man dann an die Börse geht!

Hier bestimmt der Gast von Montag bis Donnerstag den Preis, je mehr Gäste eine Cocktailsorte trinken, desto günstiger wird dieser. Beobachten kann man die steigenden und fallenden Preise auf einem der Bildschirme oder man lädt sich einfach die Cocktailbörsen App und kann jeder Zeit die Preise verfolgen.

Jeden Freitag und Samstag Abend verzaubern die Bühnenshows mit Artistik, live Band und den Knutschfleck Showtänzern. Ein spannendes und toll animiertes Programm, mit Songs von Hildegard Knef und fünfziger Jahre Hits, den Charts der achtziger und neunziger, bis hin zu aktueller Musik.

Wer selber zum Mikrofon greifen will, der kommt Dienstags oder Donnerstags zum Karaoke Abend und stellt sein Talent unter Beweis!

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Berliner Speisen, Torten und Kuchen stehen zur Auswahl und werden in der Küche zubereitet.

Knutschfleck
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Saskia
place 5 von 5 Punkten 04.12.14

Tolle Location! Das Bunte und die komplette Einrichtung ist wirklich Besonders. Auch die Shows waren echt total toll! Die Cocktails waren auch echt lecker. Also ich werde wieder kommen, auf jeden Fall!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Knutschfleck

Alexanderstraße 3
10178 Berlin
Bars im Umkreis von Knutschfleck