Rechtsanwalt Christian Köhler-Ma

Berlin‑Tiergarten
Angaben des Inhabers

Willkommen bei OLSWANG

OLSWANG ist eine internationale Wirtschaftskanzlei, die nationale und internationale Mandanten in komplexen, grenzüberschreitenden Insolvenz- und Restrukturierungsfragen berät. Olswang Restructuring Solutions (ORS) ergänzt das anwaltliche Beratungsangebot von OLSWANG durch die Übernahme von Leitungs-, Beratungs- und Treuhandfunktionen in krisennahen Unternehmen.

Rechtsanwalt Christian Köhler-Ma
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Jens Lübke
place 1 von 5 Punkten 11.10.15

wenn dieser mensch als anwalt genauso arbeitet wie als insolvenzverwalter sollte man sich das geld sparen, er kennt sich vielleicht in den gesetzen aus wie man den leuten das Geld aus den taschen zieht,
aber mit den praktischen leistungen hat er es nicht so,
er hält sich nicht an absprachen und gibt keine klaren Auskünfte,
bei ihm sollte man fragen wieviele firmen er als insolvenzverwalter schon vertreten hat die er gerettet oder besser gefragt vernichtet hat um seine erfolgsquote zu kennen,
als er seine forderung von 100.000 € abgezogen hat schloß er die fa stellte uns unbezahlt frei
und zahlte nicht mal den rest lohn entgegen seiner aussagen
dieser mesch rettet nicht er vernichtet
also finger weg

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Rechtsanwalt Christian Köhler-Ma

Potsdamer Platz 1
10785 Berlin
Insolvenzrecht im Umkreis von Rechtsanwalt Christian Köhler-Ma