Angaben des Inhabers

Willkommen bei Lasergame Berlin

Auf der Lasergame Arena können ca 20 Personen auf ca. 1500qm Spielfläche gleichzeitig spielen.
Berlins größter Lasergame-Anbieter. Immer wieder Special-Events wie Turniere und Outdoor-Veranstaltungen.
Preise von 12-20€ p.P / Std. je nach Tag und Zeit.
Gute Anbindung zur U-Bahn (Mierendorfplatz)
Ab 2013 haben wir das modernste System mit Live-Scoring,...
Termine gibt es zwar nur nach Anmeldung, aber dafür 7 Tage die Woche.
Mindest Alter der Spieler : 18 Jahre

Lasergame Berlin GmbH
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von GroßSTATTkind
place 5 von 5 Punkten 18.11.13

Super klasse - Lasertag at it´s best. Wir waren 11 Leute (leider ungerade) aber es ging super mit den Teams und wir haben richtig Spaß gehabt. Top Location und Ausrüstung. Habe ja schon öfter mal gespielt - da aber ist das Zeug noch noch cooler - so mit richtigen Zielfernrohren und alles aus Metall. Wirklich großes Kino. Sehr zu empfehlen

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Lasergame Berlin GmbH

Nordhauser Straße 26
10589 Berlin
Veranstaltungsorte im Umkreis von Lasergame Berlin GmbH