Friseursalon Sabine Liebchen
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Nutzer001
place 1 von 5 Punkten 15.06.14

Mein Termin für eine Hochsteckfrisur fiel aus, leider wurde mir dies erst mitgeteilt, als ich im Laden Stand. Die Ausreden warum man mir dies nicht vorher telefonisch mitteilen konnte, damit ich noch eine Chance gehabt hätte mir woanders einen Termin zu machen wechselten ständig. Erst war ich nicht erreichbar(definitiv falsch, dank moderner Telefone sieht man auch ob jemand probiert hat anzurufen), dann hatte man keine Telefonnummer, weil man ja auch nicht zu jedem Termin eine Telefonnummer notieren kann(Aussage der Chefin).

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Friseursalon Sabine Liebchen

Rebenweg 23
12524 Berlin
Friseure im Umkreis von Friseursalon Sabine Liebchen