Linden-Garten

Berlin‑Buckow
· Favorit von 2 anderen
  • Linden-Garten

    Alt-Buckow 15A
    12349 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 6041122

    Website
    • 52.4229465988563
    • 13.4341764450073
  • Öffnungszeiten
    Di16:00-24:00 Uhr
    Mi16:00-24:00 Uhr
    Do16:00-24:00 Uhr
    Fr16:00-24:00 Uhr
    Sa12:00-24:00 Uhr
    So12:00-24:00 Uhr
Linden-Garten
place 5 von 5 Punkten 3 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Schoko
place 5 von 5 Punkten 05.01.14

Einfach super Essen/Bedienung

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Linden-Garten

Alt-Buckow 15A
12349 Berlin
Erlebnis von Konnie
place 4 von 5 Punkten 13.11.12

Der Linden-Garten wird vom jetzigen Inhaber seit 2005 erfolgreich betrieben. Angeboten wird deutsche Küche. Die Speisekarte ist umfangreich; vom deftigen Bauernfrühstück über Steak, Schnitzel und Braten bis zur schwäbischen Küche ist alles zu finden. Das Angebot wechselt je nach Jahreszeit. Dazu gibt es Saisonangebote wie z.B. diverse Tapas im Sommer. Auf der Website finden sich die gerade aktuellen Angebote.

Wie wir feststellen mussten, werden die Preise für interessante Speisen jährlich um jeweils einen Euro erhöht. Dadurch sind die Preise inzwischen im leicht gehobenen Niveau zu finden.

Wer ein Gericht mit Sauce bestellt hat, bekommt auf Wunsch weitere Sauce vom Haus. In diesem Punkt ist der Chef sehr großzügig.

Seit 2011 wird u.a. das Neuköllner Rot der Rollberger Privatbrauerei angeboten. Das Bier ist lecker und süffig, außerdem wird eine kleine, privat betriebene Brauerei damit unterstützt.

Es gibt eine ordentliche Weinkarte. Ob Rot- oder Weißwein, es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Es finden regelmäßig Kabarett- und Musikveranstaltungen statt. Jeweils am letzten Freitag im Monat ist „Musikerstammtisch“. Wer sich dafür interessiert, findet den Veranstaltungskalender auf der Website. Unsere Welle sind solche Veranstaltungen nicht, daher können wir dazu nicht äußern.

Im Sommer kann man im schönen Biergarten sitzen. Direkt daneben befindet sich die vielbefahrene Straße Alt-Buckow. Dadurch ist es leider sehr laut. Abends ab ca. 20.00 h lässt der Verkehr nach und es wird ruhiger im Garten.

Es gibt mehrere Räume und einen Saal für Veranstaltungen, für ca. 60 Personen. Der Saal hat etwa zur Hälfte eine Empore, die über zwei Stufen erreichbar ist.

Der Inhaber und seine Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist entspannt.

Wir können einen Besuch im Linden-Garten empfehlen.

Erlebnis wurde am 03.12.12 um 21:52 Uhr bearbeitet.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Linden-Garten

Alt-Buckow 15A
12349 Berlin
Erlebnis von Michael
place 5 von 5 Punkten 28.04.12

Aus Anlass meines runden Geburtstages habe ich in den Lindengarten eingeladen. Ich habe den kleineren Extraraum reserviert, da ich ca. 20 Personen eingeladen habe. Für mehr als 20 Gäste sollte man aber unbedingt den großen Saal reservieren. Da ich kein Buffet wollte, habe ich mit dem Wirt vereinbart, dass das Essen à la carte serviert wird.
Ich hatte zu 18 Uhr eingeladen. Als wir um 17:30 Uhr erschienen, waren die Tische bereits ansprechend gedeckt. Das Essen fanden alle lecker. Die Kellner waren präsent, aber nicht aufdringlich.
Als es dann am Ende des Abends ans Bezahlen ging, war ich überrascht, dass die Rechnung kleiner ausfiel, als von mir "befürchtet".
Pro Person waren weniger als als 30 € fällig.
Wenn man eine Feier ausrichten will, ist der Lindengarten unbedingt zu empfehlen.

3 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Linden-Garten

Alt-Buckow 15A
12349 Berlin
Deutsche Küche im Umkreis von Linden-Garten