Lush - Friedrichstraße

Berlin‑Mitte
· Favorit von 1 anderen
  • Lush - Friedrichstraße

    Friedrichstraße 96
    10117 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 20649182
    Telefax Fax 030 20673624

    Website
    • 52.51948369999999
    • 13.38889800000004
  • Öffnungszeiten
    Mo10:00-21:00 Uhr
    Di10:00-21:00 Uhr
    Mi10:00-21:00 Uhr
    Do10:00-21:00 Uhr
    Fr10:00-21:00 Uhr
    Sa10:00-21:00 Uhr
Lush am S-Bahnhof Friedrichstraße
Lush am S-Bahnhof Friedrichstraße
Lush - Friedrichstraße
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Anna-Anouschka Alex
place 5 von 5 Punkten 21.05.16

Ich bin Anna aus Hamburg, und wir waren gestern bei Lush und sind wirklich begeistert. Ja, es ist voll, na und ? Ein Zeichen dafür, dass die Menschen das Gute zu schätzen wissen! Der Service ist gehoben und die Verkäufer wirklich der Schatz des Ladens, denn ohne diese, hätte ich wohl nichts gekauft. Der Weg hier her lohnt alle Male und das vermeintliche "warten" schon erst recht. Meiner Tochter wurden kleine Wünsche erfüllt und wir kommen auf jeden Fall wieder????
????????DANKE???????? TOLL dass es euch gibt. vielleicht gibt es euch auch in unserer Stadt Hamburg (?)

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Lush - Friedrichstraße

Friedrichstraße 96
10117 Berlin
Erlebnis von Jan
place 4 von 5 Punkten 10.08.11

Ich finde Lush super, die im Weg stehenden Touristen im Lush in der Friedrichstraße nicht so. Besser einen der anderen Lush in Mitte ansteuern, wenn möglich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Lush - Friedrichstraße

Friedrichstraße 96
10117 Berlin
Lush - Friedrichstraße: Portale und Marktplätze
Lush - Fresh Handmade Cosmetics - Filialen in Berlin Lush - Fresh Handmade Cosmetics - Filialen in Berlin 5 Einträge
Kosmetikfachgeschäfte im Umkreis von Lush - Friedrichstraße