Marooush - Restaurant · Lounge · Bar · Club

Berlin‑Charlottenburg
· Favorit von 3 anderen
  • Marooush - Restaurant · Lounge · Bar · Club

    Knesebeckstraße 48
    10719 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 887118335
    Telefax Fax 030 887118331

    Website
    • 52.5010026475057
    • 13.3215290307999
  • Öffnungszeiten
    Moab 15:00 Uhr
    Diab 15:00 Uhr
    Miab 15:00 Uhr
    Doab 15:00 Uhr
    Frab 15:00 Uhr
    Saab 15:00 Uhr
    Soab 15:00 Uhr
4 Fotos im Album Marooush - Restaurant · Lounge · Bar · Club
Marooush - Restaurant · Lounge · Bar · Club
Angaben des Inhabers

Marooush in der Knesebeckstraße Ecke Ku'damm

Das Marooush ist die erste ägyptisch-orientalischen Adresse in Berlin mit Restaurant, Gourmet Grill, Shisha Lounge, Bar und Club.

Der Na­me „Marooush“ steht für ein gas­tronomi­sches Erlebnis im Zei­chen der ägypti­schen Katzen­göttin „Bastet“ in unmittel­barer Nähe zum Kurfürsten­damm.

In unserem Restaurant wird der Gast Teil einer Begeg­nung von Orient und Okzident der extra­vaganten Art - ob bei einem stimmungs­vollen Dinner bei Kerzen­licht, einem exoti­schen Cocktail, oder gepfleg­tem Lounging.

Im Marooush verbin­den sich Genuss und Lebens­art mit einem Schuss Exotik. Aus­gewählte orientalische Speisen laden zu einer kuli­nari­schen Ent­deckungs­reise ein.

Unsere Speisekarte vereint Einflüsse aus den Ländern des arabi­schen Sprach­raums, insbe­son­dere der ägyp­tischen, libane­sischen, tune­sischen und marokka­nischen Küche, sowie der frischen Küche des Mittel­meer­raums.

Besonders beliebt sind die Mezze für 4 Perso­nen, die Grill-Speziali­täten, das Lamm nach arabi­scher Art, die Couscous-Gerichte, die „Königlich-kulinarische Reise den Nil entlang“ mit einer Vielzahl an warmen und kalten Köstlich­keiten, sowie die „Süße Sünde des Orients“ (arab. Gebäck­speziali­tÄten).

Am Wochenende wird der Traum aus Tausend­und­einer Nacht per­fekt bei „Dinner & Dance“ mit einer Bauch­tanz-Show und DeeJay, sowie gelegent­lich Live-Musik mit tra­ditio­nellen arabi­schen Instru­menten.

Kommen Sie zu uns ins Marooush und lassen Sie sich entfüh­ren in die wunder­volle Welt des Orients ...

Marooush - Restaurant · Lounge · Bar · Club
place 4 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von anisa.zin
place 4 von 5 Punkten 12.08.11

Mir wurde das Marooush empfohlen als tolles ägyptisches Restaurant. Ich habe telefonisch dort einen Platz für mich und Freunde reserviert. Es verlief alles problemlos. Als wir vor Ort waren hat auch alles geklappt. Wir haben einen schönen Platz in der Lounge bekommen, wo man Shisha rauchen kann.
Der Service war gut. Wir haben unsere bestellten Sachen schnell bekommen. Was mir gut gefallen hat,war die Live-Musik..da war eine arabische Band, die arabische Hits geträllert hat. Die Stimmung war gut. Als Höhepunkt ist eine Bauchtänzerin aufgetreten, was wirklich toll war. Gegen Mitternacht wurde die Tanzfläche eröffnet und man konnte mitten im Restaurant zu orientalischen Klängen tanzen. Alles in allem war es ein gelungener Abend!!

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Marooush - Restaurant · Lounge · Bar · Club

Knesebeckstraße 48
10719 Berlin
Orientalische Küche im Umkreis von Marooush - Restaurant · Lounge · Bar · Club