Angaben des Inhabers

Individualreisen, Pauschalreisen, Rundreisen, Hotels, Ferienhäuser und Ferienwohnungen, Mietwagen, Wohnmobile, Flüge, Kreuzfahrten, Städtereisen, Erlebnis- und Abenteuerreisen, Glamping, Kulinarische Reisen, Pilgerreisen, Trekkingreisen, Singlereisen, Nachhaltige Reisen, Kunstreisen, Fotoreisen, Segelreisen ... egal auf welche Art und Weise ihr reisen möchtet, bei uns seid ihr in den besten Händen.
Wir sind spezialisiert auf individuelle Gruppenreisen weltweit. Individuell bedeutet bei uns, dass nach euren Wünschen und Vorstellungen die Reise zusammen gestellt wird.
Seit 35 Jahren bin ich als Geschäftsführer im Reisebüro tätig und habe daher sehr viel Erfahrung, die ich bei der Planung und Buchung eurer Reise gerne mit euch teile.

Meine Gruppenreise Touristik
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Reisebüros im Umkreis von Meine Gruppenreise Touristik