Angaben des Inhabers

Willkommen bei Meo`s Thai-Kochschule-Berlin

Die Thai-Kochschule Berlin befindet sich im 1.OG über dem Thai-Restaurant DAO by Meo.

Meo`s Thai-Kochschule-Berlin
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Erkapdch
place 5 von 5 Punkten 22.11.14

Die Thai-Kochkurse mit der Dozentin Meo sind die Besten, die ich bisher (von 7 Kochschulen) erlebt habe. Kein stupides, emotionsloses Kochen, sondern mit viel Charm und Herz wird einem die Thailändische Küche vermittelt. Meo ist eine echte Entertainerin, die es versteht mit Begeisterung wissenswertes rund um die Zubereitung der Speisen zu vermitteln. Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich kann die Kochkurse sehr empfehlen und werde im nächsten Jahr dort meine Betriebsfeier durchführen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Meo`s Thai-Kochschule-Berlin Pratina Kross

Kantstraße 133
10625 Berlin
Kochschulen im Umkreis von Meo`s Thai-Kochschule-Berlin