MeridianSpa - Spandau Arcaden

Berlin‑Spandau
· Favorit von 2 anderen
  • MeridianSpa - Spandau Arcaden MeridianSpa GmbH

    Klosterstraße 3
    13581 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 3389060
    Telefax Fax 030 33890699

    Website
    • 52.5334602834676
    • 13.1964790821075
  • Öffnungszeiten
    Feiertags: 9:00-22:00 Uhr
    Mo9:00-23:00 Uhr
    Di7:00-23:00 Uhr
    Mi9:00-23:00 Uhr
    Do7:00-23:00 Uhr
    Fr9:00-23:00 Uhr
    Sa9:00-22:00 Uhr
    So9:00-22:00 Uhr
2 Fotos im Album Pool-Impression im MeridianSpa Berlin
Pool-Impression im MeridianSpa Berlin
Angaben des Inhabers

MeridianSpa Berlin - Über den Dächern der Hauptstadt.

Mit dem MeridianSpa Spandau Arcaden hat MeridianSpa im Jahr 2002 seine erste Wellness- und Fitness Oase in Berlin eröffnet. Auf rund 9.000 qm und drei Ebenen finden Sie hier bei gesundem Training und erholsamem Wellness-Besuch über den Dächern der Millionen-Metropole Ruhe und Entspannung.

Sie finden das MeridianSpa Berlin im 2.-4. OG der Spandau Arcaden.

MeridianSpa - Spandau Arcaden
place 5 von 5 Punkten 3 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von janalein
place 5 von 5 Punkten 24.02.13

Ich habe mir mal wieder einen Besuch im MeridianSpa Spandau in Berlin gegönnt und bin immer wieder begeistert. Nirgends wird Wellness in Berlin so groß geschrieben wie hier.
Der Luxus beginnt schon bei den Empfangsmitarbeiterinnen. Man wird freundlich begrüßt und es wird einem alles in Ruhe und mit einem Lächeln erklärt. Weiter geht es im Spa Bereich. Die Räumlichkeiten sind großzügig, sehr sauber und man kann sich jederzeit bei Fragen an das freundliche Personal wenden. Diese freundliche Atmosphäre ließ mich schon von Anfang an entspannen.
Insgesamt gibt es 10 Saunen, davon eine große Außensauna mit wechselnden, wohltuenden Aufgüssen. Mein absoluter Favorit ist die Kräutersauna, in der man neben sanfter Geräuschakustik vollends entspannen kann. Für mich mit die beste Sauna in Berlin. Toll ist auch das Dampfbad mit seinem sanften Sternenhimmel. Wann immer ich da bin, es ist nie überfüllt, was das Ambiente für mich umso attraktiver macht und man sich die Ruhe holen kann, die man benötigt.
Wer sich verwöhnen lassen will, sollte unbedingt eine der Kosmetikbehandlungen und Massagen probieren. Diese können vorher oder vor Ort in der oberen Ebene gebucht und wahrgenommen werden. Dort steht den Gästen auch kostenloser und frischer Tee bereit, was das wohlige Ambiente noch komplettiert. Ich hab mich für ein wohltuendes Peeling entschieden, das meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ging bei der Behandlung auf spezielle Wünsche ein. Ich wurde auch während der Behandlung gefragt ob die Massagestärke angenehm ist. Bei sanfter Musik und Kerzenschein konnte ich es mir vollends gutgehen lassen. Sowohl das Peeling als auch die Creme hatten einen wunderbaren Duft, sodass ich am liebsten anschließend gar nicht mehr geduscht hätte.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen, wenn man mal bedenkt, dass sich diese Therme von vielen anderen überfüllten Thermen deutlich abhebt. Auch die Behandlungen werden zu einem fairen Preis angeboten. 10 Saunen, 3 Jacuzzis, großzügiger Ruhebereich in der oberen Ebene, sehr bequeme Liegen, riesiges Schwimmbecken mit Außenbecken, Dachterrasse mit einem traumhaften Ausblick, Restaurant mit sehr leckeren Speisen, großzügige Umkleiden, einfach alles super.
Der ganze Aufenthalt im MeridianSpa in Spandau war sehr angenehm und ich war, wie immer, rundum zufrieden. Ich kann das Spa nur weiterempfehlen und werde es wieder besuchen.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

MeridianSpa - Spandau Arcaden MeridianSpa GmbH

Klosterstraße 3
13581 Berlin
Erlebnis von C.Stanke
place 5 von 5 Punkten 31.08.11

Preislich wären zwar keine fünf Sterne drin gewesen, nimmt man jedoch alles drum herum, so sind diese durchaus berechtigt. Ein Tag im Spa kann eben einfach mal was kosten, das sollte man sich wert sein. Wir waren in der Sauna und haben im Pool relaxt. Später noch ein frischer Drink an der Bar mit einem netten Gespräch, ich komme hier jetzt wenigstens einmal im Monat wieder her und bin vom Service, vom Ambiente und vom Angebot total überzeugt.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

MeridianSpa - Spandau Arcaden MeridianSpa GmbH

Klosterstraße 3
13581 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 4 von 5 Punkten 20.06.11

Grundsätzlich ist das Meridian-Spa sicherlich die schönste Anlage in Berlin-Spandau. Besonders der großzügige Spa-Bereich ist hervorzuheben. Es gibt zwei Whirlpools, mehrere Saunen, einen großen, sehr gepflegten Pool mit Außenbadebereich. Auch der Fitnessbereich lässt keine Wünsche offen. Die Trainer sind stets hilfsbereit und auch das Kursangebot ist sehr umfassend. Besonders hervorzuheben ist Abi's freundlicher Service an der kleinen Getränkebar vor dem Fitnessbereich, der unzählige Geräte und auch ein Zirkeltraining vorhält. Im oberen Bereich des Hauses existiert ein Restaurant, so dass es auch bequem möglich ist, einen ganzen Tag im Meridian Spa zu verbringen. Auch Massagen und Wellnessanwendungen werden in einem eigenen Bereich gegen Aufpreis geboten. Punktabzug gibt es nur für die doch recht gehobenen Preise und vor allem die in vielen Fitnessketten üblichen "Knebelverträge", die tatsächlich nur dann Sinn machen, wenn man das Angebot auch tatsächlich regelmäßig nutzen kann.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kommentar von reni13
01.07.13

alles soweit richtig, toll beschrieben aber es gibt 3 Whirlpools. Mit den Knebelverträgen empfinde ich nicht so, es rechnen sich bereits 3 oder 4 Besuche im Monat und wer dann keine Lust zum Sport hat kann ja den Welnesbereich nutzen. Die Verträge sind notwendig um überhaupt die Möglichkeit haben zu kalkulieren, gerade bei den Angeboten da und den Angestellten ist das auch dringend nötig. Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt, in einem öffentlichen Schwimmbad zahlt man je nach Nutzung mehr bei wesentlich weniger Leistung

MeridianSpa - Spandau Arcaden MeridianSpa GmbH

Klosterstraße 3
13581 Berlin
MeridianSpa - Spandau Arcaden: Portale und Marktplätze
Spandau Arcaden Berlin Spandau Arcaden Berlin 119 Einträge
Fitnesscenter im Umkreis von MeridianSpa - Spandau Arcaden