Monsieur Vuong

Berlin‑Mitte
· Favorit von 1 anderen
Monsieur Vuong
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von lokalreporter
place 5 von 5 Punkten 15.05.13

Ich bin Fan der ersten Stunde, liebe das Konzept, das Essen, die Freundlichkeit und die fröhlichen Gesichter der Gäste und Mitarbeiter.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Monsieur Vuong

Alte Schönhauser Straße 46
10119 Berlin
Erlebnis von katjaS
place 5 von 5 Punkten 18.10.11

Eindeutig der beste Vietnamese in Berlin.
Sehr kleine Auswahl, meist nur ein Tagesgericht und ein paar Suppen. Das ist aber auch ganz egal, weil eh alles fantastisch schmeckt. Mit Wartezeiten sollte man rechnen, einer der wenigen Läden für den man das gerne tut. Es ist recht klein, sehr schick und sauber, das Personal sehr nett und die Atmosphäre toll- man möchte geradezu mit Fremden an einem Tisch sitzen, weil sich das hier einfach so gehört. Bis spät in die Nacht offen und auch noch warme Küche. Lecker, lecker, lecker. 5 Sterne plus mit Wiederholungstäter-Garantie.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Monsieur Vuong

Alte Schönhauser Straße 46
10119 Berlin
Vietnamesische Küche im Umkreis von Monsieur Vuong