• Neukölln Arcaden mfi management für immobilien AG

    Karl-Marx-Straße 66
    12043 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 6273973
    Telefax Fax 030 627397444

    Website
    • 52.4818916082231
    • 13.4335058927536
  • Öffnungszeiten
    Mo10:00-21:00 Uhr
    Di10:00-21:00 Uhr
    Mi10:00-21:00 Uhr
    Do10:00-21:00 Uhr
    Fr10:00-21:00 Uhr
    Sa10:00-21:00 Uhr
Neukölln Arcaden
place 2 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von O.S.
place 1 von 5 Punkten 24.02.24

Aggressiver seine Macht mißbrauchender Sicherheitsdienstmitarbeiter aus den Neukölln Arkaden, nicht von Kaufland.

Ich war heute bei Kaufland um 10 Uhr morgens ganz normal einkaufen. Ich bin Frührentner, schwerbehindert. Ich war an der Brot- und Kuchentheke und wollte zwei Backwaren entnehmen. Auf einmal kommt in schnellen Schritten ein Sicherheitsdienstmitarbeiter von hinten an und fühlt sich von meinem Einkaufswagen gestört, greift ihn und schleudert den Wagen und alles was in dem Wagen ist durch die Gegend und bringt ihn zwei Meter entfernt irgendwo zum stehen. Ich habe keinen Ton von mir gegeben - das hat diesen Mann dann noch mehr aufgeregt, so dass er mich anfing zu beschimpfen. Erschrocken auch hat sich dann eine Muslima eingeschaltet. Dem Mann von der Sicherheit ging es wohl darum, dass ich ihm nicht schnell genug und im Weg war und er bei seinem eigenem Einkauf in der Dienstzeit ein Privileg zu besitzen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kommentar von O.S.
24.02.24

.. zu besitzen meint. Diser Mann verbreitet Unsicherheit und nicht Sicherheit. Ich hoffe diesem Mann nicht noch einmal zu begegnen.

Neukölln Arcaden mfi management für immobilien AG

Karl-Marx-Straße 66
12043 Berlin
Erlebnis von Konnie
place 3 von 5 Punkten 17.03.13

Die Neukölln Arcaden sind eines der vielen EKZ in Berlin. Sie wurden ursprünglich als Forum Neukölln eröffnet. Das Forum war ziemlich eng und düster. Schließlich wurde es verkauft und vom neuen Betreiber in Neukölln Arcaden umbenannt. Zudem wurde umgebaut. Alles ist heller, freundlicher und übersichtlicher geworden. Das EKZ befindet sich direkt am U-Bahnhof Rathaus Neukölln.

Es gibt die üblichen Verdächtigen dort wie Douglas, Media Markt, Blume 2000. Des weiteren eine Hugendubel-Filiale, eine Filiale der Deutschen Post und als Drogeriemarkt Rossmann. In den oberen Etagen befinden sich die Karli-Kinos sowie die Neuköllner Stadtbibliothek.

Mir ist das immer präsente Wachpersonal aufgefallen. Dies ist vermutlich der Gegend – tiefstes Neukölln – und dem entsprechenden Publikum geschuldet.

Diese Arcaden sind ebenso beliebig wie andere EKZ. ‚Kennste eins, kennste alle’. Für den gezielten, schnellen Einkauf lohnt sich ein Besuch. Zum Bummeln lädt mich keines der immer gleichen EKZ ein.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Neukölln Arcaden mfi management für immobilien AG

Karl-Marx-Straße 66
12043 Berlin
Einkaufszentren im Umkreis von Neukölln Arcaden