• Sommerbad Olympiastadion Berliner Bäder-Betriebe AöR

    Olympischer Platz 1
    14053 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 66631152
    Website
    • 52.5153035450902
    • 13.2428598403931
  • Öffnungszeiten
    Mo7:00-19:00 Uhr
    Di7:00-19:00 Uhr
    Mi7:00-19:00 Uhr
    Do7:00-19:00 Uhr
    Fr7:00-19:00 Uhr
    Sa7:00-19:00 Uhr
    So7:00-19:00 Uhr
Freibad Olympiastadion
Freibad Olympiastadion
Angaben des Inhabers

Sommerbad Olympiastadion

Nicht nur Sportskanonen fühlen sich hier wohl. Das Bad bietet Ihnen jedoch mit seinem 50m Sportbecken, einer Sprunganlage mit 1m und 3m Sprungbrett sowie einer 5, einer 7,5 und einer 10m Plattform ideale Voraussetzungen für sportliche Herausforderungen. Kleine Badegäste vergnügen sich in den zwei Nichtschwimmerbecken mit Kinderrutsche oder in der Planschlandschaft. Während der Sommerferien bieten die Berliner Bäder-Betriebe im Sommerbad Olympiastadion wieder Ferienschwimmkurse für Kinder an.

Sommerbad Olympiastadion
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von katjaS
place 5 von 5 Punkten 30.08.11

Der Klassiker!
Tolles Ambiente und wenn man überlegt wer hier schon alles berühmtes geschwommen ist.... machts gleich noch viel mehr Spaß.
Als Kind habe ich mir zwar nichts sehnlicher gewünscht, als dass das Becken nur 25m gehabt hätte, um öfter am Rand zu verschnaufen, aber heute sind die 50m natürlich umso besser! Der Turm im Springbecken hat alles zwischen 1m und 10m und die Liegewiesen sind weitläufig, so dass es nie wirklich eng wird.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Sommerbad Olympiastadion Berliner Bäder-Betriebe AöR

Olympischer Platz 1
14053 Berlin
Sommerbad Olympiastadion: Portale und Marktplätze
Berliner Bäder-Betriebe AöR Berliner Bäder-Betriebe AöR 52 Einträge
Sommerbäder im Umkreis von Sommerbad Olympiastadion