Otto Schruppke
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Stefan Domning
place 5 von 5 Punkten 27.02.15

Kann dem Vorkommentator nur zustimmen.Ein tolles Bierlokal.Original Altberliner Ambiente im Schöneberger Kiez.Der Inhaber und sein Team machen ihre Sache toll.Man kommt als Gast und geht als Freunde.Auch das Tramps sei an dieser Stelle erwähnt.Wir hatten tolle Abende bei euch und zusammen gelacht und so vieles mitgemacht.Einfach einen fetten herzlichen Dank mal für alles.Es sollen noch weitere schöne Tage werden.Weiterhin viel Erfolg bei allem.

LG Volker&Stefan

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Otto Schruppke

Feurigstraße 34
10827 Berlin
Erlebnis von fhw
place 5 von 5 Punkten 27.09.14

Diese Kneipe ist einfach der Hammer, super Leute, geile Juke Box und faire Preise. Ideal zum Party machen :-)

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Otto Schruppke

Feurigstraße 34
10827 Berlin
Kneipen im Umkreis von Otto Schruppke