PŸUR Shop - Kurfürstendamm
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Lydia
place 1 von 5 Punkten 11.02.14

Zu der Beratung für Telecolumbus kann ich nichts sagen, habe dort nur ein Paket abgeholt. Der Kundenberater war gerade im Gespräch mit einem Kunden. Ich wurde völlig ignoriert. Keine Begrüßung. Nach 5 min Wartezeit sagte ich höflich das ich nur ein Paket abholen möchte, daraufhin erfolgte nur ein Fingerzeig des Berater in eine Ecke des Ladens. Absolut unhöflich. Das krasseste war aber, das der Herr sich absolut nicht dafür interessierte ob ich das richtige Paket auswähle und ob ich es überhaut an mich nehmen darf. Ich habe ihn quasi zwingen müssen einen Blick auf meinen Ausweis zu werfen. Er glich es aber nicht mit dem Paket ab. Sowas ist absolut fahrlässig, quasi kann jeder da rein spazieren und sich was mitnehmen. Unseriös hoch zehn.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

PŸUR Shop - Kurfürstendamm Tele Columbus GmbH

Kurfürstendamm 65
10707 Berlin
PŸUR Shop - Kurfürstendamm: Portale und Marktplätze
PŸUR Berlin 2 Einträge
Internet- und Telefon-Shops im Umkreis von PŸUR Shop - Kurfürstendamm